Zahnriemen -GE -GTE gleich?

Diskutiere Zahnriemen -GE -GTE gleich? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, in wie fern sind die Zahnriemen von 3SGE Gen2 (156 PS) 3SGE Gen3 (175/170 PS) 3SGTE Gen2 (204/225PS) 3SGTE Gen3 (245 PS) untereinander...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    in wie fern sind die Zahnriemen von
    3SGE Gen2 (156 PS)
    3SGE Gen3 (175/170 PS)
    3SGTE Gen2 (204/225PS)
    3SGTE Gen3 (245 PS)
    untereinander kompitabel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    13568-79105 für W2, T19 (9402-9601) und T20 mit 3S-GE und T20 mit 3S-GTE. T18 mit 3S-GE und 3S-GTE hat 13568-79045, ebenso T19 in der Zeit 9202-9402.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also gilt der 13568-79105 bei der ST202 und ST205, seh ich das richtig?!
    Geht nur drum, ob die GReddy/HKS Riemen auch wirklich passen, da sie eigentlich für den Turbo sind, und nur bei verschiedenen Quellen angegeben wird, dass sie auch auf den -GE passen :rolleyes:
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Lt. EPC ist das so. Innerhalb einer Motorgeneration sowohl für Turbo als auch Sauger in allen Fahrzeugen mit den Motoren gleicher Zahnriemen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemen -GE -GTE gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13568-79105

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen -GE -GTE gleich? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...