Zahnriemen -GE -GTE gleich?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von voodoo, 16.05.2008.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    in wie fern sind die Zahnriemen von
    3SGE Gen2 (156 PS)
    3SGE Gen3 (175/170 PS)
    3SGTE Gen2 (204/225PS)
    3SGTE Gen3 (245 PS)
    untereinander kompitabel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    13568-79105 für W2, T19 (9402-9601) und T20 mit 3S-GE und T20 mit 3S-GTE. T18 mit 3S-GE und 3S-GTE hat 13568-79045, ebenso T19 in der Zeit 9202-9402.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also gilt der 13568-79105 bei der ST202 und ST205, seh ich das richtig?!
    Geht nur drum, ob die GReddy/HKS Riemen auch wirklich passen, da sie eigentlich für den Turbo sind, und nur bei verschiedenen Quellen angegeben wird, dass sie auch auf den -GE passen :rolleyes:
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Lt. EPC ist das so. Innerhalb einer Motorgeneration sowohl für Turbo als auch Sauger in allen Fahrzeugen mit den Motoren gleicher Zahnriemen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen -GE -GTE gleich?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen -GE -GTE gleich? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  5. Zahnriemen gerissen

    Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...