Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor

Diskutiere Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte an meinem Paseo (Motor 5E-FE) den Zahnriemen erneuern. Könnte mir jemand von Euch mit Tips und Vorgehensweise weiterhelfen?...

  1. #1 -viking-, 25.11.2004
    -viking-

    -viking- Guest

    Hallo,

    ich möchte an meinem Paseo (Motor 5E-FE) den Zahnriemen erneuern. Könnte mir jemand von Euch mit Tips und Vorgehensweise weiterhelfen?
    Gibt es für den Paseo ein Reparaturhandbuch, im Internet habe ich noch keins gefunden?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Guck ma hier!Hab im Sommer mal nen Text geschrieben :
    Paseo Zahnriemen
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @Holsatica

    Wirklich ausführliche Anleitung! Kompliment! :]
     
  5. #4 red celica 89, 25.11.2004
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Anleitung (die ist tatsächlich sehr gut) hin oder her, wenn du das noch nie gemacht hast, ruf jemanden da´zu, der Ahnung hat, zumindest beim ersten Mal.
    Habe meinen Zahnriehmen von einer Carina in der Werkstatt machen lassen und nach 3000 km einen Motortotalschaden erlitten.

    Gruß Horst
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...