Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von -viking-, 25.11.2004.

  1. #1 -viking-, 25.11.2004
    -viking-

    -viking- Guest

    Hallo,

    ich möchte an meinem Paseo (Motor 5E-FE) den Zahnriemen erneuern. Könnte mir jemand von Euch mit Tips und Vorgehensweise weiterhelfen?
    Gibt es für den Paseo ein Reparaturhandbuch, im Internet habe ich noch keins gefunden?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Guck ma hier!Hab im Sommer mal nen Text geschrieben :
    Paseo Zahnriemen
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @Holsatica

    Wirklich ausführliche Anleitung! Kompliment! :]
     
  5. #4 red celica 89, 25.11.2004
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Anleitung (die ist tatsächlich sehr gut) hin oder her, wenn du das noch nie gemacht hast, ruf jemanden da´zu, der Ahnung hat, zumindest beim ersten Mal.
    Habe meinen Zahnriehmen von einer Carina in der Werkstatt machen lassen und nach 3000 km einen Motortotalschaden erlitten.

    Gruß Horst
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...