Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor

Diskutiere Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte an meinem Paseo (Motor 5E-FE) den Zahnriemen erneuern. Könnte mir jemand von Euch mit Tips und Vorgehensweise weiterhelfen?...

1. #1 -viking-, 25.11.2004
    -viking-

-viking- Guest

Hallo,

ich möchte an meinem Paseo (Motor 5E-FE) den Zahnriemen erneuern. Könnte mir jemand von Euch mit Tips und Vorgehensweise weiterhelfen?
    Gibt es für den Paseo ein Reparaturhandbuch, im Internet habe ich noch keins gefunden?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Guck ma hier!Hab im Sommer mal nen Text geschrieben :
    Paseo Zahnriemen

4. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @Holsatica

Wirklich ausführliche Anleitung! Kompliment! :]

5. #4 red celica 89, 25.11.2004
    red celica 89

red celica 89 Mitglied

Hey,
    Anleitung (die ist tatsächlich sehr gut) hin oder her, wenn du das noch nie gemacht hast, ruf jemanden da´zu, der Ahnung hat, zumindest beim ersten Mal.
    Habe meinen Zahnriehmen von einer Carina in der Werkstatt machen lassen und nach 3000 km einen Motortotalschaden erlitten.

Gruß Horst

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen erneuern bei 5E-FE Motor - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...