Zahnriemen E9 Si

Diskutiere Zahnriemen E9 Si im Motor Forum im Bereich Technik; alle wieviel kilometer ist der fällig? Hatte bisher einen xli und jetzt den Si,haben beide einen wechsel bei 150.000km gehabt,bevor ich sie...

  1. Zosse

    Zosse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    alle wieviel kilometer ist der fällig?
    Hatte bisher einen xli und jetzt den Si,haben beide einen wechsel bei 150.000km gehabt,bevor ich sie kaufte.Jetzt bin ich bei 210.000.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Egal welcher Motor: Wechselintervall alle 100tkm (10tkm insp.Intervalle) oder eben alle 90tkm (15tkm insp.Intervalle)
     
  4. #3 FalkeST185, 28.04.2004
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Eine Vorschrift gibts bei Toyota für Benzinmotoren nicht, aber man empfiehlt alle 100.000Km oder 6 Jahre.

    Gruß Falk
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mach bei 250 einen neuen rein, dann gehörst Du bald auch zum 300000KM Club :]

    Toy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen E9 Si

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen E9 Si - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....