Zahnriemen beim Previa

Diskutiere Zahnriemen beim Previa im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand bei welchen Kilometerstand der Zahnriemen beim Previa gewechselt werden muß? Ist leider aus dem Serviceheft nicht...

1. #1 Gaastrao3, 24.03.2003
    Gaastrao3

Gaastrao3 Guest

Hallo,

weiß jemand bei welchen Kilometerstand der Zahnriemen beim Previa gewechselt werden muß?

Ist leider aus dem Serviceheft nicht ersichtlich!

Gruß

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _CeLiCA_, 24.03.2003
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Previa hat keinen Riemen sondern ne Steuerkette, und die brauchste nur dann Tauschen wenn sie Anfängt geräusche zu machen (also nie! :D )
    :] :] :]

_CeLiCA_

Thema: Zahnriemen beim Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa zahnriemen Tcr1

,
  2. preis wechsel zahnriemen toyota previa

,
  3. previa zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen beim Previa - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  5. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...