Zahnriemen bei meinem Yaris ;)

Diskutiere Zahnriemen bei meinem Yaris ;) im Motor Forum im Bereich Technik; Hy Leute mal eine Frage. Ich habe einen Yaris BJ 2005. Also nen 1,3 VVTi Modell P1. Habe jetzt 77tkm drauf. Hat mein Schnauferl jetzt eine...

  1. #1 Sassi1980, 15.03.2011
    Sassi1980

    Sassi1980 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Hy Leute

    mal eine Frage. Ich habe einen Yaris BJ 2005. Also nen 1,3 VVTi Modell P1.

    Habe jetzt 77tkm drauf. Hat mein Schnauferl jetzt eine Kette ;) oder einen Zahnriemen. Will als Frau nicht unwissend in die Werkstatt fahren ;) Weil da wird man als Frau nur übern Tisch gezogen ;) deshalb will ich mich schonmal vorab erkundigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 15.03.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Wagen hat ne Steuerkette.
     
  4. #3 Sassi1980, 16.03.2011
    Sassi1980

    Sassi1980 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Ahhh super ;) das heißt wartungsfrei ;) das hab ich schon gelernt :]
     
Thema: Zahnriemen bei meinem Yaris ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der yaris bj. 2010 zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen bei meinem Yaris ;) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...