Zahnriehmen Previa D4D

Diskutiere Zahnriehmen Previa D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe eine bitte an euch bzw zwei. Kann jemand den Link für den Zahnriehmenwechsel beim D4d 2,0 Liter Motor einstellen.(116 PS). Ich...

  1. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe eine bitte an euch bzw zwei.
    Kann jemand den Link für den Zahnriehmenwechsel beim D4d 2,0 Liter Motor einstellen.(116 PS).
    Ich finde Ihn nicht mehr im Forum.
    Und bitte wenn jemand die Drehmomente hat.
    Auch für das Hochdruckpumpenrad da ich die WAPU mitwechsle.(220000km).
    Danke für die mühe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner die Daten.
    Müsten ja eh alle 2,0 D4D gleich sein mit 116PS ?(
     
  4. #3 diosaner, 21.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  5. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich gesucht danke
    Nur das Anzugsmoment für das Einspritzpumpenrad bräuchte ich noch......
     
  6. #5 diosaner, 22.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    103Nm
     
  7. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info,. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute meinen Zahnriehmen verbaut inkl. Wasserpumpe und Thermostat.
    Die Wasserpumpe (org Toyota Aisin) war gewaltig undicht.
    Und das mit einer Laufleistung von 89000km..??????
    Die jezige eingebaute ist von Hertha Bus hat aber ebenfalls den Aisinstempel und die selben prägungen wie die Orginale.
    Zahnriehmensatzt habe ich von Gates verbaut.
    Nicht destotrotz habe ich fast 7 Stunden geschraubt.
    Wie lange braucht eigentlich eine Werkstatt beim Previa d4d für den Zahnriehmen wechsel mit Thermostat .
    Weiß das jemand villeicht.
    Das war mein erster D4D Motor ist aber alles bestens markiert wie üblich bei Toy.
     
  10. #8 drivetheglobe, 26.09.2012
    drivetheglobe

    drivetheglobe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Starlet 1.3 BJ95, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Hi,

    Wie hast du die Kurbelwelle und das Antriebsrad der Pumpe arretiert um
    die Schrauben zu löen ?

    Danke !
     
Thema: Zahnriehmen Previa D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d4d einspritzpumpenrad anzugsmoment

Die Seite wird geladen...

Zahnriehmen Previa D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?