Zahlenproblem bei Starlet P8

Diskutiere Zahlenproblem bei Starlet P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab n kleines Problem mit dem P8 meines Bruders. Baujahr 1995, 1,3L Benziner. Der hat die Zündkabel von den Zündkerzen abgemacht und jetzt...

  1. #1 CelicaOnFire, 18.08.2007
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab n kleines Problem mit dem P8 meines Bruders. Baujahr 1995, 1,3L Benziner.
    Der hat die Zündkabel von den Zündkerzen abgemacht und jetzt wissen wir nicht in welcher Reihenfolge die wieder rauf müssen.
    Hier n Bild:
    http://img501.imageshack.us/img501/9553/dsc00259vh1.jpg

    Die Kabel sind ja von 1-4 beschriftet, nun will ich wissen in welcher Reihenfolge die von links nach rechts wieder auf die Zündkerzen rauf müssen.

    Vielen Dank im Voraus!!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auris_Mark, 18.08.2007
    Auris_Mark

    Auris_Mark Guest

    Ganz leicht.. :D

    von links 1 2 3 4..

    wenn er die Kabel nicht von der Kappe abgezogen hat..

    Der erste Zylinder ist immer gegenüber der Kraftabgebendenseite,
    also gegenüber der Schwungscheibe-Kupplung-Getriebe..

    Ist bei den meisten Fahrzeugen so.. außer Franzosen..da ist es umgekehrt..

    Gruß! Mark
     
  4. #3 CelicaOnFire, 18.08.2007
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fein 8)
    Danke für den Tipp, hätte mer eigentlich selbst drauf kommen müssen... ?(

    Nochmals ein riesen THX :D

    Greetz
     
Thema:

Zahlenproblem bei Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Zahlenproblem bei Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...