Zahlenproblem bei Starlet P8

Diskutiere Zahlenproblem bei Starlet P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab n kleines Problem mit dem P8 meines Bruders. Baujahr 1995, 1,3L Benziner. Der hat die Zündkabel von den Zündkerzen abgemacht und jetzt...

1. #1 CelicaOnFire, 18.08.2007
    CelicaOnFire

CelicaOnFire Mitglied

Hi,

hab n kleines Problem mit dem P8 meines Bruders. Baujahr 1995, 1,3L Benziner.
    Der hat die Zündkabel von den Zündkerzen abgemacht und jetzt wissen wir nicht in welcher Reihenfolge die wieder rauf müssen.
    Hier n Bild:
    http://img501.imageshack.us/img501/9553/dsc00259vh1.jpg

Die Kabel sind ja von 1-4 beschriftet, nun will ich wissen in welcher Reihenfolge die von links nach rechts wieder auf die Zündkerzen rauf müssen.

Vielen Dank im Voraus!!

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auris_Mark, 18.08.2007
    Auris_Mark

Auris_Mark Guest

Ganz leicht.. :D

von links 1 2 3 4..

wenn er die Kabel nicht von der Kappe abgezogen hat..

Der erste Zylinder ist immer gegenüber der Kraftabgebendenseite,
    also gegenüber der Schwungscheibe-Kupplung-Getriebe..

Ist bei den meisten Fahrzeugen so.. außer Franzosen..da ist es umgekehrt..

Gruß! Mark

4. #3 CelicaOnFire, 18.08.2007
    CelicaOnFire

CelicaOnFire Mitglied

Fein 8)
    Danke für den Tipp, hätte mer eigentlich selbst drauf kommen müssen... ?(

Nochmals ein riesen THX :D

Greetz

Thema:

Zahlenproblem bei Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Zahlenproblem bei Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...