Zähe Bremsen beim T20

Diskutiere Zähe Bremsen beim T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne Idee, an was des liegen könnte. Bei meiner Celi fühlt sich das Pedal beim Bremsen so zäh an, dass heißt man muss ziemlich fest...

1. #1 Samson992, 05.10.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Hat jemand ne Idee, an was des liegen könnte. Bei meiner Celi fühlt sich das Pedal beim Bremsen so zäh an, dass heißt man muss ziemlich fest drauftreten, dass sich "viel tut"...<br />Wer kann mir helfen ?? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Zähe Bremsen beim T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 05.10.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Bremsflüssigkeit habe ich erst gewechselt ....

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Beläge vielleicht "verglast" oder Schwimmführung festgegangen.

5. #4 Samson992, 05.10.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Beläge sind auch erst neu. Kann es am Bremskraftverstärker irgendwie liegen ...??

6. #5 Samson992, 06.10.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Danke, habe vor zwei Wochen erst neue Bremsklötze rein. War davor aber auch schon...... War alles gangbar ...

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Den Bremskraktverstärker würde ich mal noch nicht verdächtigen. Dein Problem klingt wirklich eher nach ner festgegammelten Bremsattelführung oder einem festgegammelten Hydraulikkolben im Bremssattel. Beides ist aber reparabel. Laß dir keinen neuen Sattel aufschwatzen !

mfg Eric

9. T18F

T18F Mitglied

hi daniel, <br />des hat jetzt zwar nix mit deiner bremse zu tun aber trotzdem noch

<br />ALLES GUTE nachträglich!!!

<br />gruß <br />maik

Thema:

Zähe Bremsen beim T20

Die Seite wird geladen...

Zähe Bremsen beim T20 - Ähnliche Themen

1. Seltsames Geräusch beim Bremsen nach Radlager-Wechsel; Werkstatt ist ratlos

Seltsames Geräusch beim Bremsen nach Radlager-Wechsel; Werkstatt ist ratlos: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Toyota Corolla E12 Baujahr 2002 mit 270.000 km auf der Uhr. Bis auf Verschleißteile konnte das Fahrzeug...
  2. Bremsen Wechseln Toyota Avensis T27 Bj. 2016

Bremsen Wechseln Toyota Avensis T27 Bj. 2016: Hallo da ich bei einer Elektronischen Handbremse noch noch nie die Beläge + die Scheiben getauscht habe wollte ich Fragen muss ich auf was achten...
  3. Aygo bzw. C1 EZ 2008 - Bremsen hinten

Aygo bzw. C1 EZ 2008 - Bremsen hinten: Hallo, nach ewig langer Zeit bin ich mal wieder da. Die Toyotas sind halt zuverlässig und robust. Der Yaris ist schon länger verkauft, weil meine...
  4. Signalabgriff Rückfahr bzw Bremse

Signalabgriff Rückfahr bzw Bremse: Hallo, Ich bin der Neue.... Ich habe einen Auris E15 aus '11 und baue gerade eine Einparkhilfe von Valeo ein . Dafür brauche ich noch das Signal...
  5. Zähen Kleber entfernen?

Zähen Kleber entfernen?: Hi, ich hatte vor einiger Zeit Teile meiner Türverkleidung mit Kunstleder bezogen, das jetzt wieder runter soll. Das Leder hab ich runter, aber...