Zähe Bremsen beim T20

Diskutiere Zähe Bremsen beim T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne Idee, an was des liegen könnte. Bei meiner Celi fühlt sich das Pedal beim Bremsen so zäh an, dass heißt man muss ziemlich fest...

  1. #1 Samson992, 05.10.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Idee, an was des liegen könnte. Bei meiner Celi fühlt sich das Pedal beim Bremsen so zäh an, dass heißt man muss ziemlich fest drauftreten, dass sich "viel tut"...<br />Wer kann mir helfen ?? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zähe Bremsen beim T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 05.10.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Bremsflüssigkeit habe ich erst gewechselt ....
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Beläge vielleicht "verglast" oder Schwimmführung festgegangen.
     
  5. #4 Samson992, 05.10.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Beläge sind auch erst neu. Kann es am Bremskraftverstärker irgendwie liegen ...??
     
  6. #5 Samson992, 06.10.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe vor zwei Wochen erst neue Bremsklötze rein. War davor aber auch schon...... War alles gangbar ...
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.026
    Zustimmungen:
    93
    Den Bremskraktverstärker würde ich mal noch nicht verdächtigen. Dein Problem klingt wirklich eher nach ner festgegammelten Bremsattelführung oder einem festgegammelten Hydraulikkolben im Bremssattel. Beides ist aber reparabel. Laß dir keinen neuen Sattel aufschwatzen !

    mfg Eric
     
  9. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hi daniel, <br />des hat jetzt zwar nix mit deiner bremse zu tun aber trotzdem noch

    <br />ALLES GUTE nachträglich!!!

    <br />gruß <br />maik
     
Thema:

Zähe Bremsen beim T20

Die Seite wird geladen...

Zähe Bremsen beim T20 - Ähnliche Themen

  1. Aygo bzw. C1 EZ 2008 - Bremsen hinten

    Aygo bzw. C1 EZ 2008 - Bremsen hinten: Hallo, nach ewig langer Zeit bin ich mal wieder da. Die Toyotas sind halt zuverlässig und robust. Der Yaris ist schon länger verkauft, weil meine...
  2. Signalabgriff Rückfahr bzw Bremse

    Signalabgriff Rückfahr bzw Bremse: Hallo, Ich bin der Neue.... Ich habe einen Auris E15 aus '11 und baue gerade eine Einparkhilfe von Valeo ein . Dafür brauche ich noch das Signal...
  3. E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel

    E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach den Teilen, um meinen Corolla auf die größere 275mm Serienbremsanlage umzubauen. Benötige also...
  4. Bremsen / Differentialsperre

    Bremsen / Differentialsperre: Hallo zusammen habe zwei Fragen vielleicht kann mir jemand diese beantworten. 1. ab welchem Baujahr hat der Hilux hinten Bremsscheiben und keine...
  5. Zähen Kleber entfernen?

    Zähen Kleber entfernen?: Hi, ich hatte vor einiger Zeit Teile meiner Türverkleidung mit Kunstleder bezogen, das jetzt wieder runter soll. Das Leder hab ich runter, aber...