Zacasi Sitzbezüge?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von akio, 03.02.2014.

1. #1 akio, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    akio

akio Grünschnabel

Hallo,

hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207 hier bei Seat-Styler Sitzbezüge bestellt, nachdem die originalen etwas mitgenommen aussehen. Dieses Kunstleder „Zacasi“ ist verhältnismäßig günstig und hat auch ganz gute Bewertungen bekommen. Allerdings bin ich mir gerade nicht ganz sicher, was man sich darunter vorstellen kann. Kennt jemand dieses Material? Ist es tabil? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den Bezügen von Seat-Styler gemacht? Egal ob Echt-Leder (haben sie auch im Angebot) oder Zacasi…

Grüße,
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zacasi Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

Zacasi Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...
  5. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...