YZF-R1 RN19 - Modell 2007

Diskutiere YZF-R1 RN19 - Modell 2007 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So Leutz es war die vergangenen Wochen ein wenig ruhig. Hängt damit zusammen das ich einfach viel zu viel um die Ohren habe. Ich habe mir eine...

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    992 GT3 (21), 992 Carrera S (21), Range Rover Sport HSE All Black (19), XC90 R-Design (20)
    So Leutz es war die vergangenen Wochen ein wenig ruhig. Hängt damit zusammen das ich einfach viel zu viel um die Ohren habe.

    Ich habe mir eine neue 2007er R1 mit leckeren 0 km auf der Uhr gekauft.
    Die Fotos zeigen die Maschine noch fast Stock.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf den Fotos sind die häßlichen Aufkleber entfernt worden. Ein kleines dezentes R1 Logo kommt noch auf die Seiten...

    Bis diesen Freitag fertig wird:

    - Sitzbankabdeckung org. Yamaha in weiß
    - Soziusfußrasten werden entfernt
    - Mini Kennzeichenhalter
    - Mini LED-Blinker weiß mit org. Yamaha Blinkermodul

    Nach der Einfahrphase also den ersten 1.000 km wird dann August oder September kommt:

    - Volleinstellbare Kupplungs- und Bremshebel von Pazzo
    - BMC Luftfilter
    - SLS wird ausgebaut
    - Komplette Auspuffanlage von Acra, inkl. Titan-Krümmer und Kat-Ersatz natürlich mit TÜV
    - zylinderselektives Einstellen
    - diverse optimierungen

    Ziel für September ist ein optimiertes Motorrad welches nicht mehr als 195 kg auf die Wage bring und echte 200 PS hat.

    Weitere Bilder folgen... :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: YZF-R1 RN19 - Modell 2007. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.882
    Zustimmungen:
    2
    Geile Maschine und perfekte Farbwahl :]



    P.S.: War klar :D
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11
    Sieht ganz gut aus.
    Was ist anders im vgl. zum Vorgänger ?
    PS, Gewicht ?
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sieht verdammt gut aus!! respekt, schönes motorad :]
     
  6. #5 Serialkiller, 02.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182, Avensis T25 D-CAT
    Ich war für Schwarz oder dieses Grau-Blau. Wieso ist es jetzt doch die weiße geworden? Ich dachte du wolltest lieber die Schwarze haben?
     
  7. #6 TOYO-Swiss, 02.07.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    nein X(die schwarze wäre viel geiler :]trotzdem heisses töffli:)
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    992 GT3 (21), 992 Carrera S (21), Range Rover Sport HSE All Black (19), XC90 R-Design (20)
    - Serie wegen Euro 3 schwerrer, da wird ja mit der neuen Abgasanlage 8 Kilo abgespeckt.
    - Sechs-Kolben-Bremse
    - Anti-Hopping-Kupplung
    - vier Ventile pro Zylinder (nicht mehr 5); ermöglicht größere Einlassventile
    - neuer Rahmen, neue Schwinge
    - größere RAM Air, größere Airbox
    - elektronisch gesteuertes Gassignal
    - variable Ansaugtrichter

    eigentlich ist kein Teil mehr wie noch bei der RN12... :D
     
  9. #8 CRX_ED9, 02.07.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ist sie genau richtig...! :]


    Sehr fresh...! 8)
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    992 GT3 (21), 992 Carrera S (21), Range Rover Sport HSE All Black (19), XC90 R-Design (20)
    Schwarz hat doch irgendwie jeder, oder?
    Wollte mal was ganz anderes. Wenn ich mit der kleinen fertig bin sieht die ganz heiß aus. :D

    Ich habe noch die Möglichkeit die irgendwann auf weiß/schwarz zu stylen. :]
    Also alle Möglichkeiten offen.
     
  11. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    177 Kilo und 180 PS dürfte die haben.
     
  12. #11 GermanVitz, 02.07.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schönes teil, wenn du mir jetzt noch sagst das die motorräder im hintergrund auch dir sind dann...... weiss ich auch net :D
     
  13. #12 paseo_rulez, 02.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.189
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Geiles Teil und gute Farbwahl meiner Meinung nach, Glückwunsch :]

    Die R1 ist das geilste Bike zur Zeit auf'm Markt, einfach der Hammer.
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Genau mein Ding sehr schön! :]
    Wirklich die schönste derzeit am Markt!
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    992 GT3 (21), 992 Carrera S (21), Range Rover Sport HSE All Black (19), XC90 R-Design (20)
    NEIN!
    Aktuell fahrfertig (vollgetankt mit öl und kühlflüssigkeit) - 204 kg und 189 PS (Messung mit Staudruck)
     
  16. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Stock, trocken, Werksangaben.
     
  17. #16 Mobylette, 02.07.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 S1
    Wie 1000km August oder September??

    Übernächsten Mittwoch mit dem ICE hier, bitte schön.

    Wenn ich mit dem Iron Tractor aus Milwaukee in 4 Wochen 'nebenbei' 1500km fahren kann, geht dass mit der R1 doch sicher viel schneller.

    8)
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    992 GT3 (21), 992 Carrera S (21), Range Rover Sport HSE All Black (19), XC90 R-Design (20)
    @mdsky
    Meine Daten sind auch Werksangaben... :D

    @Mobylette
    Klar die 1.000 km sind nach einer Woche mit gutem Wetter gefahren. Problem ist das die Kisten am Anfang nur mit sehr geringer Drehzahl gefahren werden dürfen und dann max. auf 110 Sachen kommen. Das nervt...
    Zudem kostet der weitere Umbau nochmal 3.000 Euro und das dauert halt bis August oder September. Aber wie bei meiner vorigen R1 wird es gemacht. :]
     
  19. #18 Mobylette, 02.07.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 S1
    Kostet net die Acra mit Titankrümmern schon 1600Eus?
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    992 GT3 (21), 992 Carrera S (21), Range Rover Sport HSE All Black (19), XC90 R-Design (20)
    Ja... :D
    Der Rest ist aber nicht so teuer und wird teilweise von mir gemacht.
     
  22. #20 Mr.Turbeau, 02.07.2007
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich finde weiss passt... :]

    Aber macht es denn nun für einen normalsterblichen einen Unterschied, ob die Maschine 189 oder 200 Ross hat.. ?(
    Ich zweifle keinefalls an Deinem Fahrkönnen, aber ist das geplante Tuning einfach einen Schritt Individualität oder lässt sich damit die langgezogene 90 Gradkurve noch einen Tick schneller meistern..:D

    Verstehe mich nicht falsch, aber ich kenne eigentlich niemandem in meinem Freundeskreis, der nur ansatzweise das Potential dieser Maschine (auf der Rennstrecke) in wirklich schnelle Runden umsetzen könnte..:)
     
Thema:

YZF-R1 RN19 - Modell 2007

Die Seite wird geladen...

YZF-R1 RN19 - Modell 2007 - Ähnliche Themen

  1. YAMAHA YZF-R 125

    YAMAHA YZF-R 125: Hallo,leider muss ich mich schweren Herzens von meiner yamaha trennen, Bj 08 ungedrosselt unverbastelt keine 7000km 6000km inspektion wurde...
  2. Yamaha YZF-R1 RN19 7 Monate alt Top Zustand

    Yamaha YZF-R1 RN19 7 Monate alt Top Zustand: Hallo Leute, biete hier meine grade fertig gewordene R1 RN19 aus 07/2007 an. Die Maschine ist 4.800 Km gelaufen und hat noch bis 07/2009...
  3. Neue Felgen für R1 RN19

    Neue Felgen für R1 RN19: Ich möchte mir einen neuen Felgensatz kaufen, kann mich aber nun garnicht entscheiden welche es denn sein sollen... Hier mal die zwei Typen in...
  4. Yamaha R1 RN19 Umbau fast fertig...Update Seite 1 unten...

    Yamaha R1 RN19 Umbau fast fertig...Update Seite 1 unten...: Über den Winter hat sich an meiner kleinen eine Menge geändert und heute werde ich die Finalen umbauten erledigen. Danke an Kawa für die...
  5. backpulva fährt jetzt RN19

    backpulva fährt jetzt RN19: Guten Morgen allerseits...! Meld mich eben zu Wort, um was kund zu tun. Bin dann auch erstmal wieder weg ;) Evtl. seht ihr mich Karfreitag am...