Yvel Neueröffnung Frechen 16.09.?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Philipp, 15.09.2006.

  1. #1 Philipp, 15.09.2006
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wer von euch morgen zur Neueröffnung vom Evil, äh Yvel in Frechen geht?

    Man könnte sich ja da treffen?

    Das wird geboten:

    "16.09.2006 eröffnet. Besuchen Sie uns ab 09:00 Uhr an der Elisabethstrasse 16 in 50226 Frechen.

    Erleben Sie mit Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten die neuen Räumlichkeiten der Neuen Yvel in Frechen. Für gute Unterhaltung, Getränke und Essen ist reichlich gesorgt.

    Hier ein paar Highlights der Eröffnung:

    * Autogrammstunde mit der kompletten Mannschaft des KEC (Kölner Eishockey Club)
    * Ständiger Auftritt der deutschen Meister im HippHopp Dance
    * Toyota präsentiert Ihnen ein besonderes Weltrekordfahrzeug
    * Unterhaltung, Fahrzeugpräsentationen und Moderation während der gesamten Veranstaltung "
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 15.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich werde vielleicht da sein. :)
     
  4. #3 TTE-chr1s, 15.09.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Wer eröffnet sein Toyota AH, wenn Toyota morgen FamilyDay hat...Tz :D
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Toyota Family Day ???
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa family day :hat2 und ich habe schon angst, die haben bestimmt wieder diese gaffelplörre am start.




    der kaarst macht auch veranstalltung und in siegen beim autohaus keller ist auch trinken angesagt.

    cu udo
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    würde ich nie hingehen :D


    Ciao

    AJ dervonseinerFrauSchlägeangedrohtbekommenhatwenneramSonntagblauamSpielfeldrandauftaucht:D
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Morgen sind 4 Toyota-Veranstaltungen zu denen ich möchte/kann/muss.
    Dass die sich nicht mal untereinander absprechen können X(
    Ich wäre sowieso dafür, dass der nächste family day mal etwas größer aufgezogen wird- mit allen Händlern :rofl
    Zufahrt über Ausfahrt Frechen, ab da gesperrt und Eintritt nach Marsdorf nur via Eintritts- oder Stempelkarte :D

    cu Toy
     
Thema:

Yvel Neueröffnung Frechen 16.09.?

Die Seite wird geladen...

Yvel Neueröffnung Frechen 16.09.? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Neuer Toyota Aygo: Auf Wunsch frech

    Artikel: Neuer Toyota Aygo: Auf Wunsch frech: Artikel lesen
  2. Ballerstatus Import Meet // Frechen bei Köln// 05.07.2013

    Ballerstatus Import Meet // Frechen bei Köln// 05.07.2013: Ballerstatus Import Meet 05.07.2013 ab ca 19:30-20 Uhr gehts los. Wenn genügend Fahrzeuge vor Ort sind, machen wir evtl eine gemeinsame...
  3. Toyota Yvel - wie is'n der so?

    Toyota Yvel - wie is'n der so?: :) Wer ist denn Kunde (oder gar Angestellter??) beim Autohaus Yvel? Wie zufrieden seit ihr?
  4. Saison Start in Frechen am 01.04

    Saison Start in Frechen am 01.04: Es wird wieder wärmer und länger hell, am Freitag geht es erstmals wieder nach Frechen zum Blumen Risse. Wer ist dabei? Europaallee 7 50226...
  5. Frechen // 11.02.11

    Frechen // 11.02.11: Sollen wir für dann was planen ?