YouTube-Video bringt Raser vor Gericht...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Gast, 25.04.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hehe, Dämlack! Geschieht ihm aber recht! Genau wie die zwei Vollpfosten, die mit 140 (nach ewigem Anlauf) durch die Stadt braten und sich dann überschlagen.

    Wer zu doof zum Autofahren und verantwortungslos ist, dem geschieht sowas zu Recht.
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Genau richtig so!!
    Sowas müssten die in Deutschland auch mal machen. Hab schon so viele Idoten bei Youtube gesehen. Den müsste man glatt den Führerschein wegnehmen.
     
  5. #4 Green-Dream, 26.04.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

  6. #5 Silver-Surfer, 26.04.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags doch immer. Polizisten haben zu viel Zeit und Langeweile.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jeder kann auf Youtube seine Videos veröffentlichen .... muß aber nicht.



    [​IMG]
     
  9. #7 bluevision, 27.04.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Die können dem doch bestimmt nicht nachweisen, dass das video nicht gefälscht ist. da sind die doch in der beweispflicht wenn sie das video als beweisstück nehmen wollen. (was anderes haben sie ja nicht)

    Wäre zumindest in D so, oder?



    MfG
     
Thema:

YouTube-Video bringt Raser vor Gericht...

Die Seite wird geladen...

YouTube-Video bringt Raser vor Gericht... - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]