YouTube-Video bringt Raser vor Gericht...

Diskutiere YouTube-Video bringt Raser vor Gericht... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Moin, hier ein Bericht über einen Raser, der sich beim 225 km/h auf der Straße filmen ließ (erlaubt waren 110) und das ganze stolz unter seinem...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hehe, Dämlack! Geschieht ihm aber recht! Genau wie die zwei Vollpfosten, die mit 140 (nach ewigem Anlauf) durch die Stadt braten und sich dann überschlagen.

    Wer zu doof zum Autofahren und verantwortungslos ist, dem geschieht sowas zu Recht.
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Genau richtig so!!
    Sowas müssten die in Deutschland auch mal machen. Hab schon so viele Idoten bei Youtube gesehen. Den müsste man glatt den Führerschein wegnehmen.
     
  5. #4 Green-Dream, 26.04.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

  6. #5 Silver-Surfer, 26.04.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags doch immer. Polizisten haben zu viel Zeit und Langeweile.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jeder kann auf Youtube seine Videos veröffentlichen .... muß aber nicht.



    [​IMG]
     
  9. #7 bluevision, 27.04.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Die können dem doch bestimmt nicht nachweisen, dass das video nicht gefälscht ist. da sind die doch in der beweispflicht wenn sie das video als beweisstück nehmen wollen. (was anderes haben sie ja nicht)

    Wäre zumindest in D so, oder?



    MfG
     
Thema:

YouTube-Video bringt Raser vor Gericht...

Die Seite wird geladen...

YouTube-Video bringt Raser vor Gericht... - Ähnliche Themen

  1. JCS Gemert 2017, verspätetes Video

    JCS Gemert 2017, verspätetes Video: Hi Alle, gebe hier verspätet mein "aktuelles" Video von Gemert 2017 zum Besten [MEDIA]
  2. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

    1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...
  3. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra
  4. Video vom Männerspielplatz.

    Video vom Männerspielplatz.: Am Wochenende war die Steinbeisser Trophy im Bayrischen Langenaltheim. Hab da mal was zusammen geschnitten: [MEDIA]
  5. Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video )

    Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video ): [MEDIA]