Youtube Snake

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TobiManuel, 26.07.2010.

1. #1 TobiManuel, 26.07.2010
    TobiManuel

TobiManuel Junior Mitglied

Wer wusste es noch nicht? :D Auf Youtube kann man jetzt den Spieleklassiker Snake spielen!

Funktionieren tut das nur in Videos der neuen Generation, die KEINE werbeeinblendung haben.
    Ihr drückt einfach auf Pause und dann 2 Sekunden auf die Links-Pfeil-Taste und schon gehts los ;) Am besten man hat einen dunklen Hintergrund damit man auch alle Punkte sieht!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 26.07.2010
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Lol... nettes Easter Egg!

Thema:

Youtube Snake

Die Seite wird geladen...

Youtube Snake - Ähnliche Themen

1. Rallye-TA 23 bei Youtube

Rallye-TA 23 bei Youtube: Hallo Oldie-Freunde, habe gerade ein neues Video von uns entdeckt. [MEDIA] Viel Spaß beim gucken.:german
  2. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  3. erledigt: wieder ton auf youtube...

erledigt: wieder ton auf youtube...: läuft wieder - keine ahnung was das war. ...aber bei yahoo klappt es. habs mit mehreren browsern versucht, das ergebnis ist immer das selbe....
  4. Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen

Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen: grad in nem anderen forum gefunden Spiel mit dem Tod
  5. Kann mir jemand mit Youtube-Account nen gefallen tun?

Kann mir jemand mit Youtube-Account nen gefallen tun?: Hi, in den letzten Tagen bekomme ich einige anfragen auf ein Video. Ich kann mich bei Youtube nicht mehr anmelden und so nichts mehr...