youtube lädt unterschiedlich schnell

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 06.03.2011.

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    folgendes problem:

    ich guck mir zum beispiel nen musikvideo auf youtube an, und das läuft einfach fast nicht, immer wieder lange ladeunterbrechungen.

    oft wird das gleiche lied mehrmals angeboten. klick ich nen anderes an, kann das laden wie nix, und läuft entsprechend problemlos.

    oder nen video lädt erst im schneckentempo, und mit einem mal bekommt das sonen kick, und es lädt auch wie man es kennt.

    woran liegt das? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 06.03.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Hab genau das gleiche Problem :(

    Mein Sys MacOSX 10.6.7 und Firefox!

    Schon alles versucht .. i net leitung is gut, updates sind alle gemacht, keine besserung!
    Bin ich dagegen auf seiten wie break.com oder vimeo.com hab ich den bug selbst bei full hd videos nich.

    bleibt also stark anzunehmen das es ein problem von yt is ? ?(

    wäre schön wenn andere auch mal ihre erfahrung mit youtube posten!

    greez :)
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Meines Wissens ist das bi YT so aufgebaut, das Videos, die öfters angeschaut werden, eine bessere Bandbreite zur Verfügung gestellt bekommen bzw. haben. Die Priorität des Videos wird bei mehr Klicks nach oben korrigiert ;)
     
  5. #4 Boba-Fett-007, 06.03.2011
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Jo gleiches Problem mit Firefox und Win7... manche Videos laden wie partout fast gar nicht... absolutes Schneckentepo manchmal.... teilweise hilft einmal Tab zu machen und Link wieder auf und zack aufeinmal geht es schnell...
    Passiert auch bei Videos die ein und die selbe Person hochgeladen hat, eines rasent schnell ,paralell ein anderes gar nicht...
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    das liegt daran, das youtube nicht auf einem server liegt, sondern auf vielen und diese sind unterschiedlich schnell

    das problem hab ich auch, eigentlich hat das jeder den ich kenne...
     
  7. #6 shArki_p9, 06.03.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    dieses phänomen is mir bewusst, jedoch in den letzten paar wochen viel zu extrem geworden :(
     
  8. #7 Stoebei, 06.03.2011
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Das Problem hab ich auch meistens...
    Abhilfe schafft bei mir fasst immer die Qualität zu verändern. Manchmal lädt ein 720p Video schneller als ein 480er. Umgekehrt funktioniert das auch manchmal :)
     
  9. #8 danielfcb1990, 06.03.2011
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    da ich keinen neuen thread öffnen will, mogel ich mich hier mal dazu =)

    gibt es eine seite auf der ich videos von youtube anschauen kann die mir youtube nicht zeigen will (also die: Videos in deinem land nicht verfügbar)
    Danke schön
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    hotspotshield...

    damit gucke ich immer serien auf fox usw, die eigentlich nur aus den usa erreichbar sind...

    funktioniert auch bei youtube, alternativ nen proxy
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    wie lädt youtube aktuell bei euch?

    es gab ne zeit hier bei mir massive probleme mit dem gesamten www, was leitungsbedingt war (da wurde i-was dran gewartet/repariert).

    das ist vorbei, www läuft allgemein gut, laut telekommessung mit etwas über 6000 so, wie dsl 6.000 es können sollte.

    aber youtube ist momentan wieder graupenlangsam. selbst wenn ich die auflösung auf 240 runterklicke, klappt das nicht immer mit dem laden, und es kommen pausen zustande.?(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sgt.Maulwurf, 11.09.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das Problem kenne ich auch.
    Das Dumme ist nur, dass man die Videos per Pause nicht mehr vorstreamen lassen kann. Der streamt dann noch ein kurzes Stück weiter und hört dann auf.
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    ja, dachte, das wäre nur bei mir so. lädt nur bis zu nem punkt, dann is ende...

    ...völlig banane!
     
Thema:

youtube lädt unterschiedlich schnell

Die Seite wird geladen...

youtube lädt unterschiedlich schnell - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  4. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...
  5. Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3

    Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3: Ist das C3 besser als C2?