Youngtimertreffen Bitburg 03.09.05

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Easyrider001, 02.09.2005.

  1. #1 Easyrider001, 02.09.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    fährt außer mir und Locke noch jemand aus dem Forum dahin ?
    War vor zwei Jahren echt prima.
    gruß
    HP
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 03.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ouch, wohl ein bischen zu spät gelesen..........Naja, freu mich auf Bilder :]
     
  4. #3 Toyoklausi, 03.09.2005
    Toyoklausi

    Toyoklausi Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich wieder keine zeit :( :(
     
  5. #4 Red Celica, 03.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    wir waren ca 3-4 Jahren mal dort. Ist zwar nett gemacht, macht stellt das Auto in der Fußgängerzone ab und guckt sich die anderen Youngtimer an, shoppen etc. Aber meiner Meinung nach lohnt sich die Fahrt aber nicht wirklich.
     
  6. #5 Easyrider001, 04.09.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter,
    es waren leider nur 4 Toyotas (incl. meiner ) da, Locke und Sabine mit Ihren TA/RA28 sind leider nicht gekommen. Aus Toyota Sicht hast du sicherlich recht, aber ich finde gerade im Youngtimerbereich gibt es so viele schöne Autos, die mann sich immer wieder gerne anschaut.
    Habe viele Bilder gemacht, kann Sie aber wieder mal nicht einstellen -
    Alex darf ich dir die Bilder wieder mailen ;) .
    Gruß
    HP
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich wußte gar nicht, daß es sowas wie Youngtimertreffen gibt. Wär auch gerne dabei gewesen, aber es fehlte an nem passenden Fahrzeug. Mal sehen ob, bzw wann das kommendes Jahr ist. Wenn mein dicker bis dahin wieder fährt kann ich dann damit kommen. Ist ja nicht mal sooo weit von hier.

    mfg Eric
     
  8. #7 Red Celica, 04.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    damals waren auch 2-3 weitere Toyo's da. Ich schaue mir ja auch gerne andere Young-/Oldtimer an, aber dass kann ich auch in der näheren Umgebung.
    So z.B. ist jeden Sonntag im Bergischen Land ein zwanglosen Treffen. Zwanglos parken, die anderen Autos anschauen, 1-2 Leute verkaufen was, dann gemütlich wieder zurückfahren.
     
  9. #8 Stephan aus Bonn, 04.09.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das denn genau?

    Gruß

    Stephan
     
  10. #9 Red Celica, 04.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    in Hilgen - ist ein ehemaliger Bahnhof
    Sonntags ab ca. 10.00, nur in den Sommermonaten
     
  11. #10 Easyrider001, 05.09.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  13. #12 Easyrider001, 05.09.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Waren ja wirklich tolle Autos vor Ort. Steht da für nächstes Jahr schon ein Termin fest ?

    mfg Eric[/quote]

    Ein Termin steht noch nicht fest, aber Locke, Peter Michels und ich werden immer schriftlich eingeladen , werde den Termin dann rechtzeitig bekanntgeben.
    Gruß
    HP
     
  14. #13 euphras, 05.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Scheinbar ein bischen OPEL-lastig, aber ja......auch andere Mütter haben schöne Töchter, oder wie hieß das?
     
  15. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Der blaue Starlet war nicht auf unser ITT Treffen? Das war doch jemand anders oder?

    [​IMG]
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Der in Venlo war in einem deutlich besseren Zustand...
     
  17. #16 Easyrider001, 06.09.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht mit Automatik :P
    Ihr könnt über www.starlet-club.de mit Diana Kontakt aufnehmen, Sie freut sich sicher über Kontakte zu anderen Starlet Fahrern.

    Gruß
    HP
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da waren zwei blaue KP6-Starlet auf dem Treffen in Venlo und einer davon war ein Automatik. Hatte ne deutsche Zulassung und war wirklich in nem besseren Zustand als der in Bitburg.

    mfg Eric
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hilgen? Wo is`n das? Oder meinst Du Hilden?

    Waren ja wirklich super Autos dabei... C-Coupé; E30 M3; Capri; E21; Mustang; Quattro; ein alter Defender und der Champagnerfarbene GI GTI sieht ja noch aus wie neu- geile Kisten :]
    Was ist das rostfarbene auf Seite 16? Sieht aus wie`n Granada Coupé- gabs sowas mal??

    Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Ich meine auch der Ort heisst "Hilgen"....

    Das Auto ist übrigens ein Consul oder Granada Coupe- so wie auch der Gelbe ein paar Seiten vorher...

    Schönes schwülstiges Coupe, gell?
     
  22. #20 Red Celica, 07.09.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Hilden? Hilgen !!!

    Hilgen liegt im Bergischen Land an der B51, zwischen Burscheid und Wermelskirchen. Die Gegend ist auch für eine nette Tour gut geeignet.
    Aber wir waren dieses Jahr noch nicht da, daher ohne Gewähr, ob das Treffen noch stattfindet.
    Evt. könnte man sich dort mal bei schönem Wetter verabreden.

    Hilden liegt bei Düsseldorf und ist keine Reise wert.
     
Thema: Youngtimertreffen Bitburg 03.09.05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youngtimer treffen bitburg

Die Seite wird geladen...

Youngtimertreffen Bitburg 03.09.05 - Ähnliche Themen

  1. Bericht vom Old und Youngtimertreffen Coburg 2010

    Bericht vom Old und Youngtimertreffen Coburg 2010: Bericht vom: Old und Youngtimertreffen Coburg 2010 So hier nun endlich der Bericht vom Old und Youngtimertreffen dass ich vor paar Wochen mit...
  2. Hallo aus Bitburg ;)

    Hallo aus Bitburg ;): Hey, hab mir am 22. Dezember nen schwarzen Toyota Corolla G6 BJ2001 gekauft und mich dann auch direkt mal hier im Forum angemeldet.Hab schon...
  3. 1. Herbstrallye der Youngtimertreffs Niederrhein am 26.09.2009

    1. Herbstrallye der Youngtimertreffs Niederrhein am 26.09.2009: Rallye des Youngtimertreffs Niederrhein für Youngtimer in Originalzustand. Oldtimer auch herzlich willkommen: Treffen
  4. Youngtimertreffen September im Ruhrpott

    Youngtimertreffen September im Ruhrpott: Fährt da wer hin?? Ich selber war noch nie da, hört sich aber ganz Interessant an.... www.youngtimervestival.de
  5. Felgen Doktor im Raum Trier Bitburg Wittlich

    Felgen Doktor im Raum Trier Bitburg Wittlich: Hallo. Ich bin heute nun schon 3 stunden durch die Gegend gefahren, habe Lackierereien abgeklappert, sowie Reifen und Felgenhändler und...