Youngtimer sind wohl echt angesagt...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 11.02.2006.

  1. #1 euphras, 11.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    ...hat jemand von Euch auch schon bewußt die neue VOLVO Reklame gesehen, die sehr frauenlastige mit europäischer und afrikanischer Antagonistin? In der letzten Sequenz wird wohl ein alter Volvo ein Neben- (Haupt-) Darsteller gewesen sein, oder?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ist doch schön, wenn man so eine nichtsagende, langweilige Schwarte mit so einem exclusiven Youngtimer wie dem 1800ES (ich nehme an diese Werbung meinst Du...) bewerben kann...

    Abgesehen, dass dieser "Youngtimer" schon sehr früh ein echter "klassiker" war- obwohl (oder weil) er Volvo-Untypisch war und einen italienischen Schneider (Frua) hatte...

    Die neuen Modelle sind ebenfalls untypisch, aber auch nur weil sie so Geil-Dynamisch auf den Kundenkreis a la BMW getrimmt sind- weil das eben nicht passt, verkommen die Autos zur Gesichtslosigkeit... Da lob´ ich mir die alten Schrankwände a la 240 und 760 usw...
     
  4. #3 euphras, 11.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    genau, die meine ich...

    könnte ich nicht besser ausdrücken...
     
  5. Trible

    Trible Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also den hier finde ich persönlich richtig nett. Hat auch noch schöne Anlagen an den 1800ES (siehe letztes Bild).

    Gefällt mir als Studie richtig gut. Könnte mein nächster Wagen sein, wenn er so rauskommt - ok, nicht mit den braunen Radkästen :) - aber ansonsten :] :] :] .
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Je kleiner ein Volvo wird, um so besser gefällt er mir.

    Und nur gut, dass das alte "Schrankwand"-Design over ist.
     
  7. #6 gt4stef, 11.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ihr mich fragt sind die Volvos zu typischen gesichtslosen 08/15-Autos verkommen... die alten Schrankwände und Buckel-Volvos, das waren noch richtige Volvos!!
    Die jetzigen sehen aus wie irgendein amerikanisches Auto.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Ja, das ist ein Auto, was ganz schön aussieht- Aber auch hier erkennt man wie wichtig es Volvo ist den Wagen mit dem 1800ES zu vergleichen....ich sehe da nämlich mehr den glücklosen 480ES drin- was in meinen Augen auch ein tolles Auto war:

    [​IMG]

    Die C30-Studie ist ganz nett hoffentlich sieht die ohne die Alu-Innenausstattung, Bodykit und 18"-Felgen nicht wieder aus, wie ein Ford Focus...

    @Key2U:
    Warum eigentlich? Leute, die ein dynamischeres Design wollten konnten ja Saab oder Audi oder BMW kaufen. Die Schrankwand war das Auto für Gut-Menschen, KFZ-Unbedarfte Familien, Jesus-Aufkleber, Skandinavien-Freaks und Naturliebhaber...

    Warum noch eine Marke, die "schon-Stand-aggressiv-dreinblickende-Vertreterkombis" (Fett-SUV, Klappdachcabriolets, etc...) baut....?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Von daher wäre ich eigentlich schon lange Volvo Fahrer! ;)

    Das "alte" Volvo Design hat mir einfach nicht zugesagt. Die sahen aus, als hätte meine Tochter sie mit 5 Jahren gezeichnet.

    480 und 850 waren für meinen Geschmack die ersten coolen Teile.

    Der 940 oder 740 waren Designkatastrophen.

    [​IMG]

    Kurze Anekdote: einen 480 ES hatte ich mal _sehr_ kurz als Gebrauchtwagen. Der Verkäufer bei Volvo hatte mir damals zugesichert, dass er einen G-Kat hätte. Als ich den Wagen auf mich zugelassen abholen wollte, bekam ich zu den Papieren eine ASU-Bescheinigung. Hab den Wagen natürlich nicht mitgenommen. Falls es das Teil noch gibt, steht aber mein Name im Brief. ;)
     
  11. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    und deswegen fahren wir das ding ja auch in der youngtimertrophy...

    [​IMG]


    ja der in der werbung ist ein P1800...geilers teil...undschon ein einspritzer!!!
     
Thema:

Youngtimer sind wohl echt angesagt...

Die Seite wird geladen...

Youngtimer sind wohl echt angesagt... - Ähnliche Themen

  1. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  2. Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy

    Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy: Hallo, unsere erster Renneinsatz ist erfolgreich verlaufen, anbei kurzer Bericht. Nachdem wir das Auto vor zwei Wochen gekauft haben, war nur...
  3. Städtetrip - Welche Großstadt ist angesagt ?

    Städtetrip - Welche Großstadt ist angesagt ?: Moin ! Wollte dieses Jahr vielleicht mal einen Städtetrip machen. Was meint Ihr ? Welche deutschen Städte sind zu empfehlen ? Hamburg und Berlin...
  4. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  5. Mein Zweitwagen - Youngtimer (kein Toyota/Lexus)

    Mein Zweitwagen - Youngtimer (kein Toyota/Lexus): Hallo, wollte euch mal meinen Zweitwagen vorstellen. Ist momentan allerdings noch im "Winterschlaf" Handelt sich um einen Audi V8 , ja V8 nicht...