Yokohama-tuning Festival Hockenheim

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von speedmaster, 21.01.2008.

  1. #1 speedmaster, 21.01.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    YOKOHAMA Tuning Festival 2008 Hockenheimring
    YOKOHAMA Tuning Festival powered by autobild.de vom 05.-06. Juli 2008 auf dem Hockenheimring
    Seit der Motor Show in Essen, wo bereits kräftig für das neue Event-Highlight im Veranstaltungskalender der Tuning-Begeisterten geworben wurde, ist es offiziell. Nach einem Jahr Pause kehrt die Crème de la Crème der Tuning-Szene mit ihren edlen Schlitten, chromblitzenden Felgen, heißen Lackierungen und einem für interessierte Käufer unglaublichen Angebot an Tuning-Kits sowie wahrhaft glänzenden Accessoires, wieder zurück an den Hockenheimring Baden-Württemberg. Am 05. und 06. Juli 2008 findet das erste YOKOHAMA Tuning Festival powered by autobild.de auf der traditionsreichen Rennstrecke statt. Ein Datum, das sich nicht nur Tuning-Fans schon jetzt rot im Kalender anstreichen sollten. Denn geboten wird Einiges: Fest im Programm eingeplant sind u.a. ein Show & Shine Wettbewerb, Sprints über die ¼ Meile, eine Drift-Show und Mitfahrten im beliebten Drifttaxi, Track Tests, ein großer Messe- und Ausstellerbereich, sowie vieles mehr. Nicht zu vergessen, die Party am Samstagabend, wo den Fans nach einem aufregenden Tag, mit heißen Sounds nochmals richtig eingeheizt wird. Alle Infos zum YOKOHAMA Tuning Festival 2008 auf dem Hockenheimring finden Sie unter www.yokohamatuningfestival.de.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 21.01.2008
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    wir habens ja nicht weit ;)

    cu Andy
     
  4. #3 Authrion, 21.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    weiß da jemand, was die 1/4 meile kostet?

    ...das event klingt interessant...auch wenn wohl viel zu autoblöd passt!
     
  5. #4 versoD4D, 21.01.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen wie es da bei mir aussieht ... aber geht ja spontan
     
  6. #5 speedmaster, 22.01.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    wäre cool,wenn wir das geschlossen hin fahren..
    ich fahre entweder mit dem skyline oder meinem speedmonster mr2
     
  7. #6 celibrio, 22.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Re: ..

    Yokohama haut aber im Moment richtig auf den Putz:

    Klick hier

    und

    hier.
     
  8. timber

    timber Guest

    phu, dann bin ich ja mit den neuen reifen voll im trend!!!
     
  9. #8 speedmaster, 30.06.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    hoch hol..
    wer kommt jetzt am freitag und samstag mit??????
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Authrion, 30.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Re: ..

    och nööö...muss das wochenende auf ne hochzeit...vll wirds freitag was..
    rechne aber nicht damit!
     
  12. #10 versoD4D, 30.06.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..


    montag prüfung ... bin raus :(
     
Thema:

Yokohama-tuning Festival Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Yokohama-tuning Festival Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...