Yeah! Endlich ist er da! *ggg*

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von grille, 17.09.2004.

1. grille

grille Lebende Foren Legende

Wir haben jetzt ein neues Familienmitglied! Es ist ein 2002er Avensis Kombi! :D Ich hab auch schon die Mutti überredet, klangtechnisch etwas an dem Auto zu "modifizieren". Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Bordcomputer? Irgendwie kann ich den nicht einfach rausreißen. Wie ist das mit einem zusätzlichen Einbau von einem Radio? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Gibt's Adapter dafür. Wiese kannste den BC ned einfach rausschmeissen?

4. grille

Ditt will die Muddi nich! Die hatt im Carina ein Blaupunkt gehabt, mit Schnickschnack ohne Ende und jetzt hat sie nur so ein Standartzeug. X( Ich hab Ihr schon eingeredet, dass CD heute absolut notwendig ist. :D Also ein Radio zusätzlich einbauen wär nicht schlecht.

5. Bernd

Dann lass doch den BC drin und mach einfach nur unten das CD-Teil raus und 'ne gute Headunit rein.

6. grille

Das Problem ist, dass da ein Cassettendeck eingebaut ist! :] Der Opa, der das vorher gefahren hat, hat wahrscheinlich so Musik wie das Kufsteinlied gehört, und das gibt's nicht auf CD! :D

Meinst Du, man kann da eine schöne CD HU reinmachen und die irgendwie verlinken, dass wenn man Cassette hören will man das Toyotaradio benutzt und wenn CD, dann die neue HU? ?(

7. Bernd

Soll das Kassettenteil wohl drinbleiben? ?(

8. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Besorg dir doch einfach den Original CD Player, das wird optisch sicher am besten, und deine Mudda wird ja ned grad an DB Drags teil nehmen. oder? :D

9. grille

Was kost der denn? Doch bestimmt so viel wie 'ne neue HU, oder? :rolleyes:

Aber es geht ja auch um das Schnickschnack wie z.B. die Aufnahme von Verkehrsberichten, oder kann man das nachrüsten?

10. Bernd

Dann hätte sie aber auch wieder keine Kassette, wenn sie die unbedingt behalten will.... ;)

11. Bernd

Jo... ist original neu zu teuer.... für das Geld bekommste 'ne richtig gute HU.

Sowas wie Schnick-Schnack kennt das Deck nicht. Schau einfach mal die Tasten des BC an... da steht ja schon alles drauf. Beim CD-Teil hast nur noch 'ne EJECT-Taste.... das war's.

12. grille

Och Leute! Ich weiß es nicht! CD muß schon rein. Kann man eine HU nun integrieren, ohne dass man großartig was machen muß oder nicht? :D :rolleyes:

13. Bernd

14. grille

Ich hab hier was dazu gefunden. Geht das so? Weil dann würde ich evtl. ein Stück vom BC wegfräsen oder einen neuen Rahmen laminieren.

15. Bernd

Jo... sieht doch prima aus....
    Sogar ein Blaupunkt... :D

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    wenn man fit mit dem Lötkolben is bekommt man die Tasten am BC auch wieder hin

18. #16 Asian_Fighter, 23.09.2004
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

gibt doch nen kasettenradio mit cd von clarion, oder???
    Fürn doppel din schacht.
    ADZ628R heist das.

Thema:

Yeah! Endlich ist er da! *ggg*

Die Seite wird geladen...

Yeah! Endlich ist er da! *ggg* - Ähnliche Themen

1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...