Yatoya, äh... Toyota

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Century, 02.08.2015.

  1. #1 Century, 02.08.2015
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)

    Gestern lief in der Reihe mit alten HR-Tatorten im HR die Folge "Automord", in der der Toyota Crown quasi eine Hauptrolle spielt (als neues Superauto eines jap. Herstellers).

    Geht mal zu 23:00. Da erkennt man schön, dass sie vor den echten Grill bloß einen Zusatzgrill mit neuem Firmennamen gehängt haben.
    (Mir gefiel der Wagen schon damals, als ich den Krimi bei der Erstausstrahlung im November 1986 sah. Einen President gab es übrigens auch, nur war der von Nissan...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 02.08.2015
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Die Dialoge,Klamotten,Autos und der Schnitt ist so.....genial 80er.
    Ich mag ja sowas.:]

    In einigen Filmen aus der Zeit sind im hintergrund sehr viele Interessante Fahrzeuge zu sehen.

    Ist jetzt ein bischen OT aber in "Phantom Comando" sind sehr oft und lange viele Japanische Coupes aus den 70/80er zu sehen.In der ersten Szene steht eine MA61 deutlich im hintergrund.:D

    Vielen dank für´s hochladen werde mir die Folge mal ganz ansehen wenn ich Zeit habe..
     
  4. #3 Century, 03.08.2015
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Zur Klarstellung, weil Du fürs Hochladen danktest: Ich war es nicht....
    Im Übrigen findet man fast alle Tatorte (und viele andere Krimis) bei YouTube. Die Neuen meist nach wenigen Tagen.
     
  5. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    :giggle
    Der am Anfang wurde aus ner corolla erschossen. Hat toyota gesponsert.?:japan
     
  6. #5 Century, 19.08.2015
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Naja, ob das Werbung ist, wenn Mörder Toyota fahren.... ?(
    Wenn der Kommissar einen führe, ja dann.... In Schwedenkrimis fahren sie manchmal welche! 88)
     
Thema:

Yatoya, äh... Toyota

Die Seite wird geladen...

Yatoya, äh... Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...