Yatour USB Bluetooth SD Modul für Yaris XP9 RAV4

Diskutiere Yatour USB Bluetooth SD Modul für Yaris XP9 RAV4 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Yatour in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Zum Anschluss an den CD-Wechsleranschluss des Serienradios. Hat USB...

1. #1 Bayerman, 20.05.2018
    Bayerman

Bayerman Grünschnabel

Verkaufe hier ein Yatour in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei.
    Zum Anschluss an den CD-Wechsleranschluss des Serienradios. Hat USB Anschluss, SD-Kartensteckplatz und Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Preis 15 Euro plus Versandkosten.

Preis: 15 Fix

2. Anzeige

Thema:

Yatour USB Bluetooth SD Modul für Yaris XP9 RAV4

Die Seite wird geladen...

Yatour USB Bluetooth SD Modul für Yaris XP9 RAV4 - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt bei Regen Rav4

Wassereintritt bei Regen Rav4: Hallo, bin Toni aus München, Besitzte eine Rav4 xa3 von 2006. Vor ca. 6monaten wurde meine Windschutzscheibe erneuert, nicht von Toyota. Bei...
  2. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  3. Yaris cool mag keine Sonne :-(

Yaris cool mag keine Sonne :-(: Das Auto meiner Tochter ein Yaris 2008 1.0 cool verliert ein Sprit/ölgemisch hinten links. Aber nur dann wenn es warm ist - was kann das sein??
  4. Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs

Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs: Was wird alles überprüft bevor der Wagen startet? Bei mir kommt beim Anlasserrelais kein Strom an wenn ich den Schlüssel drehe. Überbrücke ich das...
  5. Toyota XP9 Startprobleme Halbautomatik

Toyota XP9 Startprobleme Halbautomatik: Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme beim starten. Immer öfter wenn ich den Schlüssel in der Zündung drehe passiert nix. Leuchten, Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden