Yarsi Dachspoiler Elegant montieren ...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FAT, 11.01.2009.

  1. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich will mir meinen spoiler montieren.
    allerdings muss man das teil kleben und schrauben! ich müsst also 2 löcher bohren. ist es nicht möglich das teil nur zu kleben?
    oder kommt man nicht drum herum zu bohren?
    sollte ich warten bis es wärmer ist, dass der kleber besser aushärten kann? wir haben im mom ca. -2° c.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 11.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also die Temperaturen sind definitiv viel viel zu kalt für den Kleber.

    Nur Kleben funktioniert normalerweise auch, ich habe nen relativ großen Spoiler am e12 und der ist auch nur geklebt.
    was für einen Yaris hast du denn und um was für einen Spoiler handelt es sich denn?
     
  4. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ich nen TS BJ 01 und es ist der original Toyta Spoiler "Elegant".
     
  5. #4 veilside, 11.01.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich würd ihn so wie in der Aneitung beschrieben montieren hat schon einen grund das der zusätzlich noch geschraubt wierd!!
     
  6. #5 SchiffiG6R, 11.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Genau,auch wenns Fummelei ist.
     
  7. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich das wohl machen und hoffen, dass es bald wärmer wird :O
     
  8. #7 Silverstar1000, 08.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber völlig unnötig. Kannste beruhigt nur kleben. Sitzt bei mir bombenfest seit 2 Jahren. Hab ihn natürlich vollflächig verklebt mit Karosseriekleber. Kann mich dranhängen und da passiert nix. Allein durch Luftwiderstand wird dir das Ding eh nicht vom Dach fliegen. ;) Gruß
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    was würde es denn ungefähr kosten wenn man es im Toyo autohaus machen lässt?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Hab es dort machen lassen.. Unter der Hand waren es 25€ :)
     
  12. #10 Silverstar1000, 09.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja für das geld lohnt sichs dann nicht selber zu machen. Im Normalfall ist es aber einiges teuerer.
     
Thema:

Yarsi Dachspoiler Elegant montieren ...

Die Seite wird geladen...

Yarsi Dachspoiler Elegant montieren ... - Ähnliche Themen

  1. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  2. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

    Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  3. TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1

    TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1: Guten Abend, Suche original TTE Dachspoiler für mein Toyota Yaris P1 Jg 2004. (Teilenummer: PZ402-B9472-60)
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

    Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

    Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...