Yarist 1,8 TS Kompressor

Diskutiere Yarist 1,8 TS Kompressor im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen flotten Flitzer mit Bemani Kompressor. Da ich mittlerweile 70Km täglich fahre muss was anderes her :( ansehen lohnt sich, fahren...

  1. #1 Supraholic330, 17.07.2012
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supraholic330, 03.11.2012
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Winterangebot 10990,-€

    Ist immer noch zu haben, mittlerweile natürlich abgemeldet.
     
  4. #3 Supraholic330, 23.07.2013
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Schluss aus und vorbei 9000€

    So Leute, Yaris ist immer noch in meinem Besitz, natürlich mittlerweile mit mehr Kilometer, 93'000 aktuell.
    Jetzt muss er wirklich weg. Im März den 90'000er Kundendienst bekommen mit vielen Neuteilen. Auch das Kompressorsystem wurde erneuert, (Lader + Ölkreislauf inkl. Kühler)
    Wer also was schnittiges im Toyota Gewand sucht, sollte zugreifen.

    Bei Fragen, einfach anrufen oder Whatsapp.

    0173/6873596
     
Thema:

Yarist 1,8 TS Kompressor

Die Seite wird geladen...

Yarist 1,8 TS Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...