Yarisse von Yaris p1 bis xp9

Diskutiere Yarisse von Yaris p1 bis xp9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Moin Moin Was haltet ihr davon wenn hier jeder einfach nur mal 2-5 Bilder, und wer mag, eine kurze Beschreibung von seinem Yaris postet. So dass...

  1. #1 YarisTS01, 19.02.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Moin Moin
    Was haltet ihr davon wenn hier jeder einfach nur mal 2-5 Bilder, und wer mag, eine kurze Beschreibung von seinem Yaris postet.
    So dass man mal alle Yarisse, egal ob neu oder alt auf einem Haufen hat und bei diesem Thema dann keine Kritik, Lob, fragen, Anregungen…geschrieben werden.

    Also hier jetzt NUR Bilder!!!
    und KEINE Kommentare
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Ich mach mal den Anfang :]
    Also ich hab den Yaris 08 zu meinen 18. bekommen und seit dem ist er sehr zuverlässig und hat sich etwas Verändert aber ich lass mal die Bilder sprechen ;)

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    div. Umbauten:
    TS Front, Heck, Grill und Sitze
    Borbet BS 15" / Kumho Ecsta 195er
    Magnaflow Muffler
    etc.
    Geplant sind für dieses Jahr noch Federn, ne Fahrwerksstrebe unten un ein TTE Spoiler der Anfang März kommt

    Hoffe er gefällt :)
     
  4. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    So dann mal mein TS
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Verändert wurden bisher:

    16" Felgen
    2 Sparco Vollschalensitze
    Dom-und Fahrwerksstreben
    Toyota Spoiler
    und was sonst noch so auf den Bildern zusehen ist :D
     
  5. #4 schnubbbi, 19.02.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    So, hier mal meiner!!

    Modifizierungen:

    - TTE Felgen in schwarz
    - TTE Dachkantenspoiler
    - TTE Gewindefahrwerk
    - ROAR Sportauspuff Sonderanfertigung
    - dunkle Scheiben hinten

    und wird momentan zu Verkauf angeboten! :)
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=165630&sid=

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mein hoffentlich bald Ex-Yaris :D

    [​IMG]

    Wer Interesse hat, PN an mich, denn in 2 Wochen steht er bei nem billigen Strassenhändler.
     
  7. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal ein forher und nachher bild von meinen kleinen Yaris


    genaue bilder folgen dieses Jahr noch

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yarisse von Yaris p1 bis xp9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris felgen

    ,
  2. toyota yaris alufelgen

Die Seite wird geladen...

Yarisse von Yaris p1 bis xp9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...