Yariskenner gesucht

Diskutiere Yariskenner gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann jemand sagen, ob sich beim Yaris durch das Facelift in 2002/3? an der Form der Türen was geändert hat? Also würden beispielsweise die Türen...

  1. #1 dreieinhalbgramm, 25.06.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand sagen, ob sich beim Yaris durch das Facelift in 2002/3? an der Form der Türen was geändert hat? Also würden beispielsweise die Türen eines non-Facelift an einen Facelift passen?
    Vom sehen her würde ich sagen das sie identisch sind, aber sicher bin ich mir net.
    Vielleicht kann jemand mal nach Ersatzteilnummern gucken und sagen ob die gleich sind oder net. Achja, geht um einen 5türer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Yariskenner gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Also die Seriennummer sind verschieden,

    aber ich würde sagen holle dir eine gebrauchte tür und probiere es einfach mal aus.



    MfG Segad
     
  4. #3 dreieinhalbgramm, 25.06.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja grade das Problem. Ich will ja keine Tür kaufen um dann festzustellen das sie nicht passt.
    Meinst du mit Seriennummer die Ersatzteilnummer(n?) der Türen oder einfach die Identnummer von Facelift und non?
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    das beste ist gehe mal zu deinem Toyo und schau ob die einen Vorfaclift haben und vergleiche da eins zu eins
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    unterscheide am besten auch frankreich und japan...
     
  7. #6 dreieinhalbgramm, 29.06.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Nach ständigem nerven hat sich der FTH mal für mich schlau gemacht. Demnach sind die Türen zwischen vor und Facelift gleich, nur verschiedene Blechwinkel seien anders(für ZV, Seitenairbagsensor usw.). Jedoch sollen sie von der Form auf jeden Fall passen, in 2-3 Wochen wissen wir dann mehr :D
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yariskenner gesucht

Die Seite wird geladen...

Yariskenner gesucht - Ähnliche Themen

  1. 4A-GE(LC) Motor für 1.6 Celica T16 124 PS gesucht

    4A-GE(LC) Motor für 1.6 Celica T16 124 PS gesucht: Liebe Toyota-Freunde, ich suche einen Rumpfmotor, oder auch eine einzelne intakte Kurbelwelle für eine 1987er Celica mit dem 4A-GE Motor 1,6l mit...
  2. Plastik Heckscheibe für T18C Celica Cabrio gesucht

    Plastik Heckscheibe für T18C Celica Cabrio gesucht: Man hat mir die Heckscheibe mit einem Messer aufgeschlitzt und ich suche dringend neue Scheibe bzw. jemanden, der eine solche zuschneidet und...
  3. Gute Aussen - Fassadenfarbe gesucht

    Gute Aussen - Fassadenfarbe gesucht: Moin Ich will eine Kalk und Zementgeputzte Aussenwand ( Kellen-Rauputz )von ca 110m2 mit Fassadenfarbe streichen oder spritzen. Sie sollte...
  4. Riemenscheibe T18 2.0 GTI 3SGE gesucht

    Riemenscheibe T18 2.0 GTI 3SGE gesucht: Hallo miteinander, ich suche eine Riemenscheibe für meine T18 ´91 2.0 GTI. OEM: 13407-88380 Würde mich über jede Rückmeldung sehr freuen.
  5. Sonnenblende gesucht

    Sonnenblende gesucht: Moin zusammen, Ich suche für meinen treuen Carolla E9 Liftback eine neue Sonnenblende für die Fahrerseite. Meine löst sich jetzt nach über 30...