Yariskenner gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dreieinhalbgramm, 25.06.2007.

  1. #1 dreieinhalbgramm, 25.06.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand sagen, ob sich beim Yaris durch das Facelift in 2002/3? an der Form der Türen was geändert hat? Also würden beispielsweise die Türen eines non-Facelift an einen Facelift passen?
    Vom sehen her würde ich sagen das sie identisch sind, aber sicher bin ich mir net.
    Vielleicht kann jemand mal nach Ersatzteilnummern gucken und sagen ob die gleich sind oder net. Achja, geht um einen 5türer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Also die Seriennummer sind verschieden,

    aber ich würde sagen holle dir eine gebrauchte tür und probiere es einfach mal aus.



    MfG Segad
     
  4. #3 dreieinhalbgramm, 25.06.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja grade das Problem. Ich will ja keine Tür kaufen um dann festzustellen das sie nicht passt.
    Meinst du mit Seriennummer die Ersatzteilnummer(n?) der Türen oder einfach die Identnummer von Facelift und non?
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    das beste ist gehe mal zu deinem Toyo und schau ob die einen Vorfaclift haben und vergleiche da eins zu eins
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    unterscheide am besten auch frankreich und japan...
     
  7. #6 dreieinhalbgramm, 29.06.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Nach ständigem nerven hat sich der FTH mal für mich schlau gemacht. Demnach sind die Türen zwischen vor und Facelift gleich, nur verschiedene Blechwinkel seien anders(für ZV, Seitenairbagsensor usw.). Jedoch sollen sie von der Form auf jeden Fall passen, in 2-3 Wochen wissen wir dann mehr :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yariskenner gesucht

Die Seite wird geladen...

Yariskenner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....