YarisII Adapter-Zusatzinstrumente

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von skamp, 22.02.2008.

  1. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Sorgen!

    Habe mir Zusatzinstrumente besorgt, natrülich mit der Absicht sie in den XP9 einzubauen! Klaro, es musste ein Adapter her!
    Habe hier irgendwo ne Disskusion zum Thema verfolgt und es wurde zu folgenden Adapter geraten:
    Ausgestattet mit 3 Sensoranschlüssen 1/8 (N)PT , und
    Gewindeverlängerung mit 3/4 UNF Gewinde für Ölfilter mit 65mm Durchmesser.

    Auch von anderer Stelle (Händler) habe ich die selbe Empfehlung bekommen,also alles super :)

    TatAAtat....leider stellte sich heraus (Toyo Vertragswerkstatt) das der Adapter für alle Toyos passt nur nicht für den Xp9 ! ! !
    Geil...und nun? Ich habe sicher gute Aussichten Geld zurück zu bekommen bzw. Ersatzadapter! Aber nun die Frage,

    welcher Adapter passt nun für den XP9? Gibts überhaupt einen?

    Den angeblich wird der ölfilter da anders eingesetzt, nicht eingebaut sondern ähnlich wie eine Platine eingeschoben?!?!?!

    Naja....thx für Auskünfte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 22.02.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir zwar nich helfen, aber ich hoff das hier mal schnell viele infos kommen da mich das auch sehr interessiert. :D
     
  4. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich auch :D

    Habe den Adapter bei Quantum Auto Sport gekauft und stehe auch in Kontakt mit denen, muss sagen sehr guter Kundenservice!
    Nach kurzer Schilderung der Problematik sicherte man mir zu bis nächste woche eine deffinitive und zufriedenstellende Lösung zu finden!
    Bzgl. Öl-temp wüsste man schon was man da machen kann jedoch müsse man sich nochmal schlau machen wie das mit öl-Druck aussieht!

    Verrechnung/Umwandlung bzw. Geldzurück wurde auch bereits angeboten! Also beide daumen hoch für QAS

    Bin gespannt was bei rumkommt :/


    edit: @palme, bin dir ja nochn par bilder schuldig, hoffe dir im April welche mit neuen felgen etc. zuschicken zu können ;)
     
  5. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja nun meine damen,
    was ist los? keiner da der ahnung hat?! kommt schon...lasst mich nicht dumm sterben!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: YarisII Adapter-Zusatzinstrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute zusatzinstrumente adapter

Die Seite wird geladen...

YarisII Adapter-Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  3. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  4. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  5. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...