Yaris ZV-Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Yaris ZV-Fernbedienung nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte bei einem Yaris die Fernbedienung für die ZV nachrüsten.Hat das schonmal jemand von Euch gemacht und weiss vielleicht die...

1. #1 TheCardriver, 22.08.2007
    TheCardriver

TheCardriver Guest

Hallo,

ich möchte bei einem Yaris die Fernbedienung für die ZV nachrüsten.Hat das schonmal jemand von Euch gemacht und weiss vielleicht die Kabelfarben bzw. Kabelbelegungen? Bräuchte die Kabel von der Blinkeransteuerung und von der ZV-Steuerung.
    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris ZV-Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Yaris ZV-Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...