Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bastus_toyota, 12.03.2016.

  1. #1 bastus_toyota, 12.03.2016
    bastus_toyota

    bastus_toyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11 bj 98.
    Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf:

    Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die Zentralverriegelung aufschließe und den Kofferraum öffne, dann schließt sich der Wagen nach kurzer Zeit wieder ab, ob wohl ja eine "Tür" geöffnet ist.
    Rotes Türlicht im Armaturenbrett leuchtet auch nicht.

    Jetzt wird ich mal auf den Kofferraumsensor tippen, aber wo ist der? bei den Türen ist er im Anschlag.
    gibt es überhaupt einen für den kofferaum?

    schon mal im voraus danke für eure hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 12.03.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Der sitzt mit im Heckklappenschloss
     
  4. #3 bastus_toyota, 12.03.2016
    bastus_toyota

    bastus_toyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11 bj 98.
    ja da kann ich lange suchen.
    ist das denn ein bekanntes problem oder bekomme ich es mit fetten oder kontaktspray hin?
     
  5. #4 Clubber, 12.03.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ist ein elektrisches Bauteil, wenn defekt dann hilft nur neu machen... alternativ kann auch ein Kabelbruch irgendwo sein
     
  6. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Ist ein bekanntes Problem.

    Gruß Max
     
Thema: Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yaris heckklappe innenverkleidung

    ,
  2. heckklappe toyota auris sensor

    ,
  3. auris heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...