Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

Diskutiere Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...

  1. #1 bastus_toyota, 12.03.2016
    bastus_toyota

    bastus_toyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11 bj 98.
    Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf:

    Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die Zentralverriegelung aufschließe und den Kofferraum öffne, dann schließt sich der Wagen nach kurzer Zeit wieder ab, ob wohl ja eine "Tür" geöffnet ist.
    Rotes Türlicht im Armaturenbrett leuchtet auch nicht.

    Jetzt wird ich mal auf den Kofferraumsensor tippen, aber wo ist der? bei den Türen ist er im Anschlag.
    gibt es überhaupt einen für den kofferaum?

    schon mal im voraus danke für eure hinweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 12.03.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Der sitzt mit im Heckklappenschloss
     
  4. #3 bastus_toyota, 12.03.2016
    bastus_toyota

    bastus_toyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11 bj 98.
    ja da kann ich lange suchen.
    ist das denn ein bekanntes problem oder bekomme ich es mit fetten oder kontaktspray hin?
     
  5. #4 Clubber, 12.03.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ist ein elektrisches Bauteil, wenn defekt dann hilft nur neu machen... alternativ kann auch ein Kabelbruch irgendwo sein
     
  6. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Ist ein bekanntes Problem.

    Gruß Max
     
Thema: Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9f zentralregierung heckklappe

    ,
  2. toyota yaris kofferraum geht nicht auf

    ,
  3. toyota hecktür sensor

    ,
  4. kofferraum zentralverriegelung yaris,
  5. yaris xp13 Heckklappe schloss,
  6. Yaris heckklappe innenverkleidung,
  7. heckklappe toyota auris sensor,
  8. auris heckklappe öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...