Yaris XP9f 1.3 bj 2009 nach batterie Aufladung geht ab und zu der Motor aus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von oliver12685, 26.01.2014.

  1. #1 oliver12685, 26.01.2014
    oliver12685

    oliver12685 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris XP9f
    Hallo Leute,
    *
    Folgendes Problem :
    *
    Am Freitag morgen wollte ich den Wagen starten und musste feststellen, daß er nicht mehr an ging. Habe zwei Tage vorher vergessen die Innenraum Beleuchtung aus zu schalten und am Freitag lief dann noch von 4:30 Uhr bis 5:00uhr die Standheizung. Ende vom Lied, Batterie alle. Habe die Batterie gestern aufgeladen und heute morgen wieder eingebaut. Zum Anfang ist er auch gleich wieder angesprungen aber gleich wieder aus gegangen. Nach ner weile ging alles. Nur jetzt hab ich das Problem, das der Motor ab und zu an der Ampel aus geht wenn ich in den Leerlauf schalte. Nicht immer aber manchmal und die Drehzahl geht immer so weit runter das man denkt er geht aus. Tut er aber nicht. Habe auch ebend ein kleckern beim laufen des Motors mitbekommen weiß aber nicht ob es vorher schon war.
    *
    Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen bevor ich in die Werkstatt fahre?
    *
    LG Oll
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Zieh noch mal beide Pole nach, vllt hast du einen nicht richtig fest gezogen
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    wird wohl noch an der neuen anlernphase liegen. da ist einiges, was an "werten" für den motor gespeichert war, verlorengegangen, und es dauert ein wenig, bis der kleine das alles wieder drauf hat.
     
  5. #4 Black 10, 26.01.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Macht er das wenn er warm ist oder wenn er kalt ist?

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
     
  6. #5 oliver12685, 26.01.2014
    oliver12685

    oliver12685 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris XP9f
    Danke für eure schnellen Antworten!

    Wie lange kann denn das dauern? Bin heute Run 50km gefahren.

    Er macht es wenn er warm und wenn er kalt ist.
    Also meint ihr es ist erstmal nichts schlimmes?
     
Thema: Yaris XP9f 1.3 bj 2009 nach batterie Aufladung geht ab und zu der Motor aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris kleckern im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9f 1.3 bj 2009 nach batterie Aufladung geht ab und zu der Motor aus - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...