Yaris XP9

Diskutiere Yaris XP9 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen unseren sportlichen Toyota Yaris XP9 mit folgenden Eigenschaften: - Diesel (90 PS) - BJ 10/2008 - ca. 206.000 km - 2. Hand -...

1. #1 Yaris_XP9, 08.10.2019
    Yaris_XP9

Yaris_XP9 Grünschnabel

Wir verkaufen unseren sportlichen Toyota Yaris XP9 mit folgenden Eigenschaften:
    - Diesel (90 PS)
    - BJ 10/2008
    - ca. 206.000 km
    - 2. Hand
    - Sondermodell Team
    - Unfallfrei
    - 2/3 Türen
    - Steuerkette (wartungsfrei)
    - Folierung des Daches, der Außenspiegel, seitlicher "Yaris"- Schriftzug (alles weiß), Folierung der Ladekante am Kofferraum (transparent), teilweise Folierung im Innenraum (ebenfalls weiß) - die gesamte Folierung kann rückstandslos entfernt werden
    - kleiner Heckspoiler (weiß foliert, sowohl Folie als auch gesamter Spoiler können rückstandslos entfernt werden)
    - Die Sitze der Rückbank sind einzeln neig- und verschiebbar (hierdurch variiert die Größe des Kofferraums)
    - 4 Winterreifen 15 Zoll auf Alufelge aus KW44/2016
    - 4 Sommerreifen 17 Zoll auf Alufelge aus KW09/2018 (Felgen sind eingetragen)
    - HU gültig bis 04/2020, kann auf Wunsch aber gerne noch erneuert werden
    - Einparkhilfe hinten
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung der Marke Parrot
    - Scheibenbremsen und Bremsbeläge vorne neu (Frühjahr 2019) - Hinten Trommelbremsen
    - Ölwechsel und Ölfilter neu (Frühjahr 2019) - Der Wagen wurde fast ausschließlich in Langstrecke gefahren und befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand
    - Besichtigungen und Probefahrten sind nach Absprache möglich
    - Der Verkauf kann voraussichtlich im November 2019 erfolgen
    - Kontakaufnahme bitte ausschließlich per Mail mit Angabe der Telefonnummer

Preis: 3800 VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris XP9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffpumpe Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - 87PS/64KW - Bj 2007)

Kraftstoffpumpe Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - 87PS/64KW - Bj 2007): Hallo zusammen, jetzt habe ich auch schon das nächste bekannte Toyota-Problem an der Backe. Die Kraftstoffpumpeneinheit hat im Oberteil (siehe...
  2. Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi) Software + OBD / Schaltpläne / Werkstatthandbuch / ServiceHandbuch

Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi) Software + OBD / Schaltpläne / Werkstatthandbuch / ServiceHandbuch: Hallo zusammen, suche für Yaris II XP9 Benziner (Bj. ab 2005 - 1.3 ltr VVTi - 87PS/64KW - Motor 2SZ-FE) Schaltpläne (incl. Klimatisierung)...
  3. Lüftungsgitter Rechts/Links entfernen Yaris XP9

Lüftungsgitter Rechts/Links entfernen Yaris XP9: Hallo, weis jemand wie man die Lüftungsgitter an der Rechten und linken Seite des Cockpits entfernen kann?
  4. Toyota Yaris XP9 Kontrolllampen leuchten nicht

Toyota Yaris XP9 Kontrolllampen leuchten nicht: Hallo liebe Toyota Community. Ich habe ein Problem, das mich mittlerweile seit Wochen beschäftigt und wobei mir keiner so wirklich weiterhelfen...
  5. Yaris XP9 1.3 VVT-i sporadischer Ausfall der Servolenkung

Yaris XP9 1.3 VVT-i sporadischer Ausfall der Servolenkung: Hallo zusammen, meine Oma hat ein Problem mit ihrem Yaris. In letzter Zeit fällt beim Fahren ganz plötzlich die Servolenkung manchmal aus. Dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden