Yaris XP9 / XP9F Kunststoffabdeckung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe

Diskutiere Yaris XP9 / XP9F Kunststoffabdeckung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht schlachtet jemand einen Unfaller aus, oder kann mir das Bauteil anderweitig besorgen: Ich suche die Kunststoffabdeckung (rechte Seite)...

1. Reiner

Reiner Grünschnabel

Vielleicht schlachtet jemand einen Unfaller aus, oder kann mir das Bauteil anderweitig besorgen:

Ich suche die Kunststoffabdeckung (rechte Seite) in welcher die Scheibenwaschdüsen verbaut sind,
    also das schwarze Bauteil zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe.

Neu, oder gebraucht - freue mich über jede hilfreiche PN.

Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 04.10.2012
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Windlaufabdeckung Yaris

Hallo,

ich kann dir helfen gib mir mal deine Fahrzeugidentnummer komplett bitte, das Teil besteht aus 2 Bauteilen.

Gruss
    Micha

Thema:

Yaris XP9 / XP9F Kunststoffabdeckung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 / XP9F Kunststoffabdeckung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...