Yaris XP9 / XP9F Kunststoffabdeckung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe

Diskutiere Yaris XP9 / XP9F Kunststoffabdeckung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht schlachtet jemand einen Unfaller aus, oder kann mir das Bauteil anderweitig besorgen: Ich suche die Kunststoffabdeckung (rechte Seite)...

  1. Reiner

    Reiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht schlachtet jemand einen Unfaller aus, oder kann mir das Bauteil anderweitig besorgen:

    Ich suche die Kunststoffabdeckung (rechte Seite) in welcher die Scheibenwaschdüsen verbaut sind,
    also das schwarze Bauteil zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe.

    Neu, oder gebraucht - freue mich über jede hilfreiche PN.

    Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 04.10.2012
    autoteileprofi

    autoteileprofi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Windlaufabdeckung Yaris

    Hallo,

    ich kann dir helfen gib mir mal deine Fahrzeugidentnummer komplett bitte, das Teil besteht aus 2 Bauteilen.

    Gruss
    Micha
     
Thema: Yaris XP9 / XP9F Kunststoffabdeckung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung zwischen windschutzscheibe und motorhaube

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 / XP9F Kunststoffabdeckung zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Windschutzscheibe Corolla E12

    Windschutzscheibe Corolla E12: Hallo, Habe noch eine neue Scheibe vom Corolla E12 rumliegen. War noch nie verbaut. Abholung in Köln oder Overath. Preis 50€ LG Andreas Preis: 50...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...