Yaris XP9 und IPhone 3GS

Diskutiere Yaris XP9 und IPhone 3GS im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat wer ne aktive Halterung dafür, oder sogar das Toyota Dock? Erfahrungen?

1. #1 toyotobi, 13.09.2009
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Hat wer ne aktive Halterung dafür, oder sogar das Toyota Dock?

Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 13.09.2009
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Ich nutze das 3GS (32GB) mit dem TOYOTA IPod Adapter (im Avensis, ist aber eigentlich der gleiche Adapter....).

Funktioniert gut, bis auf die Tatsache, daß das Iphone jedesmal, wenn der Dock verbunden wird, vorschlägt, in den Flugmodus zu wechseln, um störungen mit dem "nicht für das Iphone gemachten Zubehör" zu vermeiden. (entweder mit "nein" bestätigen oder 30sek. warten, dann verschwindet das auch von alleine wieder.....)

Die für das Iphone passende Halterung habe ich von Brodit drin (passiv).

CU

Thema:

Yaris XP9 und IPhone 3GS

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 und IPhone 3GS - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...