Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Der Toyote, 05.07.2016.

  1. #1 Der Toyote, 05.07.2016
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Hallo Jungs und Mädels,

    mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in Verbindung mit den originalen 17-Zollern und 205/45R17 fahren kann. Ich will natürlich auch nicht, dass irgendwas schleift.

    In diesem Thread

    http://www.toyota-forum.de/threads/yaris-xp9-ts-spurplatten-vergleichsgutachten.162982/

    habe ich von 30mm auf VA und 50mm auf HA gelesen. Hier ist aber nicht erkennbar, ob weitere Arbeiten notwendig waren.

    Wer weiß weiter? Vielen Dank schonmal! :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen??? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...