Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

Diskutiere Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Jungs und Mädels, mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in...

1. #1 Der Toyote, 05.07.2016
    Der Toyote

Der Toyote Mitglied

Fahrzeug:
    ST204
    Hallo Jungs und Mädels,

mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in Verbindung mit den originalen 17-Zollern und 205/45R17 fahren kann. Ich will natürlich auch nicht, dass irgendwas schleift.

In diesem Thread

http://www.toyota-forum.de/threads/yaris-xp9-ts-spurplatten-vergleichsgutachten.162982/

habe ich von 30mm auf VA und 50mm auf HA gelesen. Hier ist aber nicht erkennbar, ob weitere Arbeiten notwendig waren.

Wer weiß weiter? Vielen Dank schonmal! :-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen??? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...