Yaris xp9 TS Spurplatten vergleichsgutachten

Diskutiere Yaris xp9 TS Spurplatten vergleichsgutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo freunde des japanischen Marktes, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem yaris xp9 ts sind Spurplatten drauf in Verbindung mit den...

  1. #1 Doktor_Kabumm, 14.04.2014
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Hallo freunde des japanischen Marktes,

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem yaris xp9 ts sind Spurplatten drauf in Verbindung mit den serienreifen 205/45/17 und den serienfelgen 6,5/17/et51.

    Auf der Hinterachse habe ich H&R Platten von 25mm je Rad. Das ergibt eine Gesamt-Et von 26, was auch perfekt passt aber nicht im Gutachten steht. Ich brauche somit ein vergleichsgutachten bei dem es NUR um die ET geht.
    Hat jemand auf seinem yaris xp9 ts eine et 26? Egal ob die Felge diese ET hat, oder felge in Verbindung mit Spurplatten eine gesamt-ET 26. wenn ich so ein vergleichsgutachten bekäme würde der TÜV das Eintragen.

    Auf der Vorderachse habe ich SCC 15mm pro Seite system3 also mit integrierten stehbolzen. Auch die Platten passen perfekt, aber sind nicht im teilegutachten unter den geprüften Platten gelistet. Hat die vielleicht auch jemand auf dem xp9 ts verbaut und kann mir dazu ein vergleichsgutachten zur Verfügung stellen?

    Das wäre sehr gut. Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doktor_Kabumm, 14.04.2014
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Im Idealfall gibt es vielleicht jemanden der auf seinem xp9 ts die serienbereifung und Felgen in Verbindung mit

    H&R 50mm DRM auf der Hinterachse
    Und/oder
    Scc 30mm System 3 auf der Vorderachse eingetragen hat?

    Danke
     
  4. #3 Doktor_Kabumm, 15.04.2014
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Thema kann zugemacht werden. Hab es heute eingetragen bekommen und nicht mehr bezahlt als für eine normale 19.3 abnähme obwohl ich für die Platten von scc nur ein Festigkeitsgutachten habe und bei den H&R platten streng genommen das selbe der fall war.

    Wer einen guten tüver in Berlin braucht, fährt in die
    Allee der kosmonauten 39

    Top die Jungs! Die nehmen sich zeit für einen ud winken nicht sofort ab!
    Trotzdem bleiben sie den Richtlinien treu aber helfen und suchen nach Möglichkeiten etwas auf de strasse zu kriegen, wenn das Gutachten mal nicht weiterhilft.

    Also haut rein
     
  5. #4 Black 10, 15.04.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    das stimmt der Tüv ist gut :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris xp9 TS Spurplatten vergleichsgutachten

Die Seite wird geladen...

Yaris xp9 TS Spurplatten vergleichsgutachten - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten 2x20 mm

    Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...