Yaris XP9 TS Originalfelgen?

Diskutiere Yaris XP9 TS Originalfelgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus wir haben einen schwarzen Yaris TS XP9 gekauft. Der hat allerdings nur Stahlfelgen. Welches waren den die Originalfelgen bzw. die...

1. #1 Sassi198080, 07.08.2018
    Sassi198080

Sassi198080 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9 TS
    Servus

wir haben einen schwarzen Yaris TS XP9 gekauft. Der hat allerdings nur Stahlfelgen.

Welches waren den die Originalfelgen bzw. die Originalgröße auf dem TS? Hat hier vielleicht einer Fotos oder verkauft vielleicht sogar welche ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 08.08.2018
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

4. #3 Sassi198080, 09.08.2018
    Sassi198080

Sassi198080 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9 TS
    Super. Vielen Dank. Hab mittlerweile auch welche angeboten bekommen und gekauft ;)

Max T. gefällt das.
Thema:

Yaris XP9 TS Originalfelgen?

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 TS Originalfelgen? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Toyota Corolla E12 TS - Facelift

Suche Teile für Toyota Corolla E12 TS - Facelift: Hallo zusammen, suche für einen Corolla E12 TS Facelift folgende Sachen, sehr gerne in meiner Nähe - 50259 Pulheim. - Motorhaube - Kotflügel...
  2. Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen

Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen: Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen.. . Kupplung wurde erneuert. . Hat jemand auch schon mal solche Probleme gehabt und was...
  3. Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer

Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer: ....besonders, wenn ich auf der Autobahn fahre. Das ist schon der 2. Sommer, wo das passiert. Was könnte es sein? Die Heizung funktioniert im...
  4. Anleitung FFB anlernen Yaris P1F

Anleitung FFB anlernen Yaris P1F: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir einen gebrauchten P1F gekauft, leider war die Fernbedienung für die...
  5. Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS

Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS: Hallo Liebe Leute! Mein Fahrzeug: Toyota Corolla TS mit 192PS von 2002 (E12) Lochkreis: 100x4 ich machs kurz und knackig: ich habe jetzt gefühlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden