Yaris XP9 TS original Felgen

Diskutiere Yaris XP9 TS original Felgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine original Felgen vom Yards zum Verkauf. Unfallfrei, minimale Schäden, die original Muttern sind dabei. Die Reifen sind TOYO...

1. #1 toyotobi, 15.06.2012
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Ich biete hier meine original Felgen vom Yards zum Verkauf. Unfallfrei, minimale Schäden, die original Muttern sind dabei.

Die Reifen sind TOYO T1-R, die Profiltiefen kann man denke ich mit dem Zweimarkstück abschätzen.
    Ich habe immer achsenweise gewechselt, ein Satz ist also vom letzten und Einer vom vorletzten Jahr.

Als VB werfe ich mal 500,00€ in den Raum.

Ich komme aus Nähe Augsburg und bin beruflich sehr viel unterwegs, deswegen einfach anfragen wenn ihr von weiter weg kommt. Versand kostet glaube ich 50 Euro rum, will mich da aber nicht festlegen.

Bilder gibt's hier: www.tobi-wiedenmann.de//Yaris%20Felgen

Gruß
    Tobi

Preis: 500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 18.06.2012
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Der Preis ist VB..

Die Teile müssen vom Hof also macht bitte Angebote...

4. #3 toyotobi, 21.06.2012
    toyotobi

toyotobi Mitglied

ÜP

5. #4 toyotobi, 26.06.2012
    toyotobi

toyotobi Mitglied

und auf ein Neues...

6. #5 toyotobi, 02.07.2012
    toyotobi

toyotobi Mitglied

und nochmal rauf...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyotobi, 12.07.2012
    toyotobi

toyotobi Mitglied

einmal noch rauf, dann müssen se zu ebay...

PREISUPDATE

9. #7 toyotobi, 12.07.2012
    toyotobi

toyotobi Mitglied

VB 400,-

Thema:

Yaris XP9 TS original Felgen

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 TS original Felgen - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...