Yaris XP9 TS Bremse

Diskutiere Yaris XP9 TS Bremse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, meine Bremsen an der Vorderachse sind bald am Filter. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte an meinen anderen Autos immer EBC...

  1. #1 Supraholic330, 01.11.2011
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    meine Bremsen an der Vorderachse sind bald am Filter. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Ich hatte an meinen anderen Autos immer EBC Turbogroove und Greenstuff, für den TS Yaris hab ich aber keine gefunden.

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Frag evtl einfach mal bei EBC an. Hab ich auch gemacht und die haben dann die Turbogroove für den Corolla kurzerhand ins Lieferprogramm aufgenommen. Müßtest sie dann eben irgendwie eintragen lassen.
     
Thema:

Yaris XP9 TS Bremse

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 TS Bremse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke