Yaris xp9 TS AHK

Diskutiere Yaris xp9 TS AHK im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen ob die AHK vom 1.0,1.4D,1.33,1.3 an den ts passt denn wenn ahk dann so eine wo man nicht sieht.....

1. #1 Dominik, 10.08.2014
    Dominik

Dominik Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 10.08.2014
    Dominik

Dominik Mitglied

achso hab ich vergessen hab ne bastuck komplettanlage drunter vielleicht hatte jemand sowas schonmal

4. #3 Clubber, 11.08.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    In der Auswahl steht ja drin das sie nicht am TS passt, vermute mal wegen der anderen Heckstoßstange!

Toyota hat aber auch eine AHK im Angebot, die auf dem TS verbaut wird, kommt von Thule!
    ET-Nr.: PZ408-B9553-00

5. #4 Dominik, 12.08.2014
    Dominik

Dominik Mitglied

ja bei der sieht man aber noch was wenn se abgenommen ist und das sieht mega kacke aus :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris xp9 TS AHK

Die Seite wird geladen...

Yaris xp9 TS AHK - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...