Yaris XP9 Tieferlegung

Diskutiere Yaris XP9 Tieferlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo suche jetzt schon seit langer zeit eine tieferlegung für mein auto von HR mit den 30 mm bringt nix sollte schon 40mm haben am liebsten wäre...

  1. #1 ningeld, 24.04.2008
    ningeld

    ningeld Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche jetzt schon seit langer zeit eine tieferlegung für mein auto von HR mit den 30 mm bringt nix sollte schon 40mm haben am liebsten wäre mir ja 60mm aber da muss ich ja wieder komplett Fahrwerk holen weiß irgend einer wo ich sowas her bekommen könnte ???
    Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

Thema: Yaris XP9 Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp9 30 mm tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...