Yaris XP9 Startschwierigkeiten

Diskutiere Yaris XP9 Startschwierigkeiten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem die Kraftstoffpumpe komplett getauscht wurde, springt der Yaris schlecht an. Ist das Kraftstoffdruck-Regelventil direkt in der...

  1. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem die Kraftstoffpumpe komplett getauscht wurde, springt der Yaris schlecht an.
    Ist das Kraftstoffdruck-Regelventil direkt in der Benzinpumpe verbaut? Motor ist ein 2SZ-FE, 1,3l 87PS. Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Yaris XP9 Startschwierigkeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 geht einfach aus

    Yaris XP9 geht einfach aus: Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Yaris (Bj. 2005, 1.3 mit Multimode-Getriebe, EU-Import). Im Stand geht er manchmal (ca. alle 50 km -...
  2. Suche analogen Tacho für Yaris XP9 ohne Start/Stop

    Suche analogen Tacho für Yaris XP9 ohne Start/Stop: Suche einen Tacho wie auf dem Bild. Aber ohne Start/Stop. Welche Artikelnummer brauche ich da? Bitte helft mir.
  3. Toyota Yaris XP9 TS, Auris

    Toyota Yaris XP9 TS, Auris: Hallo, suche für mein Yaris 2007 TS 1,8 liter eine Motorabdeckung, die von Auris 1,6 sollte auch passen hat man mir gesagt.
  4. Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten

    Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten: Hallo zusammen Ich habe mir einen gebrauchten Yaris XP9 mit EZ 2008 zugelegt (1,3 vvti, 87 PS) Nun habe ich mehrfach festgestellt, dass der Motor...
  5. Yaris XP9 D-4D - ABS, VSC Leuchte - Fehlercode C0215

    Yaris XP9 D-4D - ABS, VSC Leuchte - Fehlercode C0215: Hallo, bei meinem Toyota Yaris XP9 D-4D leuchten die ABS und VSC Leuchte permanent. Das Auslesen des Fehlerspeichers ergibt folgende Fehler...