Yaris Xp9 + Spurverbreiterung

Diskutiere Yaris Xp9 + Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leuts! also wenn jetz die Sommerfelgen wieder draufkommen, muss die Spur bei meinem Yaris hinten etwas verbreitert werden. Ziel ist...

  1. Toji

    Toji Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts!


    also wenn jetz die Sommerfelgen wieder draufkommen, muss die Spur bei meinem Yaris hinten etwas verbreitert werden.

    Ziel ist entweder, genausoweit draussen wie vorne, ODER etwas weiter raus. Was eben ohne Radkastenveränderung möglich ist...

    Hat jemand Erfahrung damit?
    Kann jemand was zu den Platten vom ATU sagen?

    Welche nehm ich am besten?

    Lg Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toji

    Toji Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also es hat KEINER hier im Forum Erfahrung mit Spurverbreiterungen...


    Alles klar. ?(
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja ausmessen was möglich ist, passenden Satz H&R/SCC Spurplatten kaufen und verbauen. Bolzenlänge beachten.

    Was brauchst du mehr an Erfahrungswerte? Grundsätzlich als Tipp: Hinten breitere Spur wird dir das untersteuernde Fahrverhalten beim FWD noch verstärken ;)
     
  5. #4 YarisFreund, 25.01.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich hab VA/HA 30/30 von H&R. Geht bis maximal 60 pro Achse :D kommt drauf an, wie tief dein Yaris ist und was für Räder du fährst.
     
  6. Toji

    Toji Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0


    Eh.... ich möchte keinen GoKart-Look. Ich wollte die Seiten vorne und hinten nur gleichweit raus. Keinen BMW-3er Prollschiene-Zeug! ;)
     
Thema:

Yaris Xp9 + Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Yaris Xp9 + Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....