Yaris Xp9 + Spurverbreiterung

Diskutiere Yaris Xp9 + Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leuts! also wenn jetz die Sommerfelgen wieder draufkommen, muss die Spur bei meinem Yaris hinten etwas verbreitert werden. Ziel ist...

1. Toji

Toji Junior Mitglied

Hi Leuts!

also wenn jetz die Sommerfelgen wieder draufkommen, muss die Spur bei meinem Yaris hinten etwas verbreitert werden.

Ziel ist entweder, genausoweit draussen wie vorne, ODER etwas weiter raus. Was eben ohne Radkastenveränderung möglich ist...

Hat jemand Erfahrung damit?
    Kann jemand was zu den Platten vom ATU sagen?

Welche nehm ich am besten?

Lg Leo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toji

Toji Junior Mitglied

Also es hat KEINER hier im Forum Erfahrung mit Spurverbreiterungen...

Alles klar. ?(

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja ausmessen was möglich ist, passenden Satz H&R/SCC Spurplatten kaufen und verbauen. Bolzenlänge beachten.

Was brauchst du mehr an Erfahrungswerte? Grundsätzlich als Tipp: Hinten breitere Spur wird dir das untersteuernde Fahrverhalten beim FWD noch verstärken ;)

5. #4 YarisFreund, 25.01.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Ich hab VA/HA 30/30 von H&R. Geht bis maximal 60 pro Achse :D kommt drauf an, wie tief dein Yaris ist und was für Räder du fährst.

6. Toji

Toji Junior Mitglied

Eh.... ich möchte keinen GoKart-Look. Ich wollte die Seiten vorne und hinten nur gleichweit raus. Keinen BMW-3er Prollschiene-Zeug! ;)

Thema:

Yaris Xp9 + Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Yaris Xp9 + Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  3. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...