Yaris Xp9 + Spurverbreiterung

Diskutiere Yaris Xp9 + Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leuts! also wenn jetz die Sommerfelgen wieder draufkommen, muss die Spur bei meinem Yaris hinten etwas verbreitert werden. Ziel ist...

  1. Toji

    Toji Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts!


    also wenn jetz die Sommerfelgen wieder draufkommen, muss die Spur bei meinem Yaris hinten etwas verbreitert werden.

    Ziel ist entweder, genausoweit draussen wie vorne, ODER etwas weiter raus. Was eben ohne Radkastenveränderung möglich ist...

    Hat jemand Erfahrung damit?
    Kann jemand was zu den Platten vom ATU sagen?

    Welche nehm ich am besten?

    Lg Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toji

    Toji Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also es hat KEINER hier im Forum Erfahrung mit Spurverbreiterungen...


    Alles klar. ?(
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja ausmessen was möglich ist, passenden Satz H&R/SCC Spurplatten kaufen und verbauen. Bolzenlänge beachten.

    Was brauchst du mehr an Erfahrungswerte? Grundsätzlich als Tipp: Hinten breitere Spur wird dir das untersteuernde Fahrverhalten beim FWD noch verstärken ;)
     
  5. #4 YarisFreund, 25.01.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich hab VA/HA 30/30 von H&R. Geht bis maximal 60 pro Achse :D kommt drauf an, wie tief dein Yaris ist und was für Räder du fährst.
     
  6. Toji

    Toji Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0


    Eh.... ich möchte keinen GoKart-Look. Ich wollte die Seiten vorne und hinten nur gleichweit raus. Keinen BMW-3er Prollschiene-Zeug! ;)
     
Thema:

Yaris Xp9 + Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Yaris Xp9 + Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...