Yaris XP9 Sitze mit Sitzheitzung

Diskutiere Yaris XP9 Sitze mit Sitzheitzung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Oder gibt es irgendeine andere nicht unschöne Alternative?

  1. #1 WLADY MARRY, 20.09.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    Oder gibt es irgendeine andere nicht unschöne Alternative?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 20.09.2010
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    gibt mittlerweile eine ganze menge sattler, die das auch einbauen können, mithilfe einer speziellen carbonsitzheizung, der bezugstoff wird vom polster gelöst, die matte druntergelegt und wieder verklebt... manche bieten es allerdings nur für die sitzfläche an, nicht für die lehne...

    ein bsp ist www.sitzheizung.de da kann man seine sitz(teile) auch einschicken...
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bietet normal auch der Toyota Händler an?!
    Brauch ich kein Sattler für. Nur gibts die Carbonmatten noch nicht für jedes Fahrzeug ;)
     
  5. #4 Carina_E, 20.09.2010
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    der toyota händler gibts in den meisten fällen sicher auch zum sattler... von toyota ist keine sitzheizung für den yaris vorgesehen, weder als werksoption noch im zubehör...

    die carbonsitzheizung ist doch nicht fzg spezifisch und für den yaris gibt es sie :-) (siehe link oben)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 Sitze mit Sitzheitzung

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Sitze mit Sitzheitzung - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...