Yaris XP9 Sitze mit Sitzheitzung

Diskutiere Yaris XP9 Sitze mit Sitzheitzung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Oder gibt es irgendeine andere nicht unschöne Alternative?

1. #1 WLADY MARRY, 20.09.2010
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Oder gibt es irgendeine andere nicht unschöne Alternative?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 20.09.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

gibt mittlerweile eine ganze menge sattler, die das auch einbauen können, mithilfe einer speziellen carbonsitzheizung, der bezugstoff wird vom polster gelöst, die matte druntergelegt und wieder verklebt... manche bieten es allerdings nur für die sitzfläche an, nicht für die lehne...

ein bsp ist www.sitzheizung.de da kann man seine sitz(teile) auch einschicken...

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Bietet normal auch der Toyota Händler an?!
    Brauch ich kein Sattler für. Nur gibts die Carbonmatten noch nicht für jedes Fahrzeug ;)

5. #4 Carina_E, 20.09.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

der toyota händler gibts in den meisten fällen sicher auch zum sattler... von toyota ist keine sitzheizung für den yaris vorgesehen, weder als werksoption noch im zubehör...

die carbonsitzheizung ist doch nicht fzg spezifisch und für den yaris gibt es sie :-) (siehe link oben)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 Sitze mit Sitzheitzung

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Sitze mit Sitzheitzung - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...