Yaris XP9 Schweller

Diskutiere Yaris XP9 Schweller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, gibt es für der neuen yaris xp9 auch noch andere schweller- kits als das von ttr? ich weiß jetzt auch nicht genau ob das einen unterschied...

1. Baker

Baker Grünschnabel

hi, gibt es für der neuen yaris xp9 auch noch andere schweller- kits als das von ttr?
    ich weiß jetzt auch nicht genau ob das einen unterschied macht aber es sollte schon für die 5 türige version sein

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris XP9 Schweller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 14.06.2007
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Es gibt doch welche von TRC und TTE!!!

Schau dich mal um!

gruss
    toyfreak

4. #3 Yaris Palme, 15.06.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

Thema:

Yaris XP9 Schweller

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Schweller - Ähnliche Themen

1. Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren: Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen. Glg
  2. Yaris XP9 AMP Verstärkerkabel vom Motorraum nach innen verlegen

Yaris XP9 AMP Verstärkerkabel vom Motorraum nach innen verlegen: Ich weiß, den Thread gabs schon mal, mit dem freundlichen Verweis auf :google Die Bilder im Thread gehen nicht, auch der Link auf eine Homepage...
  3. Yaris XP9 Rücksitzbank Rückseite / Befestigungspunkte

Yaris XP9 Rücksitzbank Rückseite / Befestigungspunkte: Servus, nachdem die Musik für mich eine höhere Prio hat als eine funktionierende Klima und ich die Teile schon habe, wollte ich mir...
  4. Suche Rücklicht links Yaris XP9 2009

Suche Rücklicht links Yaris XP9 2009: Hallo zusammen, Ich suche ein Rücklicht für die linke Seite meines 2009er Yaris XP9. Ich freue mich über Euer Angebot Viele Grüße Kaberry
  5. Leerlauf Drezahl Yaris XP9 TS

Leerlauf Drezahl Yaris XP9 TS: Hallo Leute, habe seit 2 Tagen probleme mit mein Toyota Yaris 2007 XP9 1,8liter 133 PS. Der Stand gut über 1 Woche in der Garage. Als ich den...