Yaris XP9 Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von herde, 03.02.2012.

1. #1 herde, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    herde

herde Grünschnabel

Hallo!

Meine Freundin hat einen Yaris XP9! Sie will jetzt irgendwie ihr Handy oder USB Stick an den Radio anschließen!

Wie ist dies am kostengünstigsten möglich??

Es sollte ein direkter Anschluss an den Radio sein! Also kein FM Transmitter

Wäre es mit diesem

http://www.ebay.de/itm/Adapter-CD-W...77453792?pt=Kabel_Stecker&hash=item3f05a22be0

oder diesem adapter möglich?

http://www.maxxcount.de/maxxcount/C...2O352O375O375O322O366O372O365O371O/A11209.jpg

Der Adapter von ebay sollte doch beim Toyota Radio passen und dann kann man doch normal das Handy über die cinch Anschlüssen anschließen oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris XP9 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 oem radio

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Radio - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....