Yaris XP9 Radio

Diskutiere Yaris XP9 Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Meine Freundin hat einen Yaris XP9! Sie will jetzt irgendwie ihr Handy oder USB Stick an den Radio anschließen! Wie ist dies am...

  1. #1 herde, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    herde

    herde Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Freundin hat einen Yaris XP9! Sie will jetzt irgendwie ihr Handy oder USB Stick an den Radio anschließen!

    Wie ist dies am kostengünstigsten möglich??

    Es sollte ein direkter Anschluss an den Radio sein! Also kein FM Transmitter

    Wäre es mit diesem

    http://www.ebay.de/itm/Adapter-CD-W...77453792?pt=Kabel_Stecker&hash=item3f05a22be0

    oder diesem adapter möglich?

    http://www.maxxcount.de/maxxcount/C...2O352O375O375O322O366O372O365O371O/A11209.jpg


    Der Adapter von ebay sollte doch beim Toyota Radio passen und dann kann man doch normal das Handy über die cinch Anschlüssen anschließen oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris XP9 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp9 radio

    ,
  2. toyota yaris xp9 oem radio

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...