Yaris XP9 mögliche 17" Felgen

Diskutiere Yaris XP9 mögliche 17" Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte für meine Freundin neue Aluräder besorgen in 17",da ich selber noch Reifen zu Hause habe. 225/45 R17 94W Enduro-916+ XL Passen die...

  1. #1 gasto88, 03.08.2015
    gasto88

    gasto88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte für meine Freundin neue Aluräder besorgen in 17",da ich selber noch Reifen zu Hause habe.
    225/45 R17 94W Enduro-916+ XL
    Passen die überhaupt,da die XL doch größer sind. Was sind denn so eure Erfahrungen in Sachen 17" und Bereifung bei nem 1.33 XP9. Möchte gerne nichts am Fahrzeug verändern.
    Ansonsten gibt es halt Felgen,die in der Fahrzeugbescheinigung drin stehen, also 15er ..

    Vielen dank schon mal

    gasto88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 03.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    gasto88 gefällt das.
  4. #3 gasto88, 04.08.2015
    gasto88

    gasto88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank... Also bekommt sie einfach 15er und ich brauch mir keinen Kopf mehr machen
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    damit fährt der wagen gut, ist schneller, und braucht weniger sprit als mit den überdimensionierten teilen.
     
    gasto88 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 mögliche 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 mögliche 17" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...