Yaris XP9 mögliche 17" Felgen

Diskutiere Yaris XP9 mögliche 17" Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte für meine Freundin neue Aluräder besorgen in 17",da ich selber noch Reifen zu Hause habe. 225/45 R17 94W Enduro-916+ XL Passen die...

  1. #1 gasto88, 03.08.2015
    gasto88

    gasto88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte für meine Freundin neue Aluräder besorgen in 17",da ich selber noch Reifen zu Hause habe.
    225/45 R17 94W Enduro-916+ XL
    Passen die überhaupt,da die XL doch größer sind. Was sind denn so eure Erfahrungen in Sachen 17" und Bereifung bei nem 1.33 XP9. Möchte gerne nichts am Fahrzeug verändern.
    Ansonsten gibt es halt Felgen,die in der Fahrzeugbescheinigung drin stehen, also 15er ..

    Vielen dank schon mal

    gasto88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 03.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    gasto88 gefällt das.
  4. #3 gasto88, 04.08.2015
    gasto88

    gasto88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank... Also bekommt sie einfach 15er und ich brauch mir keinen Kopf mehr machen
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.618
    Zustimmungen:
    357
    damit fährt der wagen gut, ist schneller, und braucht weniger sprit als mit den überdimensionierten teilen.
     
    gasto88 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 mögliche 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 mögliche 17" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......