Yaris XP9 mögliche 17" Felgen

Diskutiere Yaris XP9 mögliche 17" Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte für meine Freundin neue Aluräder besorgen in 17",da ich selber noch Reifen zu Hause habe. 225/45 R17 94W Enduro-916+ XL Passen die...

  1. #1 gasto88, 03.08.2015
    gasto88

    gasto88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte für meine Freundin neue Aluräder besorgen in 17",da ich selber noch Reifen zu Hause habe.
    225/45 R17 94W Enduro-916+ XL
    Passen die überhaupt,da die XL doch größer sind. Was sind denn so eure Erfahrungen in Sachen 17" und Bereifung bei nem 1.33 XP9. Möchte gerne nichts am Fahrzeug verändern.
    Ansonsten gibt es halt Felgen,die in der Fahrzeugbescheinigung drin stehen, also 15er ..

    Vielen dank schon mal

    gasto88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 03.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    gasto88 gefällt das.
  4. #3 gasto88, 04.08.2015
    gasto88

    gasto88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank... Also bekommt sie einfach 15er und ich brauch mir keinen Kopf mehr machen
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    damit fährt der wagen gut, ist schneller, und braucht weniger sprit als mit den überdimensionierten teilen.
     
    gasto88 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9 mögliche 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 mögliche 17" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...