YARIS XP9 Heizungsregeleinheit Birnen wechseln auf Farbige

Diskutiere YARIS XP9 Heizungsregeleinheit Birnen wechseln auf Farbige im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von Euch schon mal die Birne in der Heizungsreglereinheit die Birnen gewechselt auf FARBIGE: Mich interessiert ob die Farbe...

1. #1 Si Corolla 10, 02.06.2009
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

hat jemand von Euch schon mal die Birne in der Heizungsreglereinheit die Birnen gewechselt auf FARBIGE:

Mich interessiert ob die Farbe dann auch anders ist.

Möchte mir ein Radio zulegen, aber die haben Alle nur Blaue- und Rote Tasten.

Hier ein Link wo ich meine:

http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2007_TOYOTA_YARIS_SCP90L-CHGGKW_8715.html

Bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YARIS XP9 Heizungsregeleinheit Birnen wechseln auf Farbige

Die Seite wird geladen...

YARIS XP9 Heizungsregeleinheit Birnen wechseln auf Farbige - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...