Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Diskutiere Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...

1. mrhess

mrhess Grünschnabel

Guten Abend,

Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann?

Konkret geht es um eine Heckklappe von einer Limousine 5 Türe Baujahr 2009 auf einen Toyota Yaris Baujahr 2006 3 Tr.

Viele Grüße Philipp

2. Anzeige

Thema:

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Die Seite wird geladen...

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich? - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter unten Stoßfänger Yaris II XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007

Lüftungsgitter unten Stoßfänger Yaris II XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007: Hallo Leute, das untere (dahinterliegende ausclipbare schwarze) Lüftungsgitter aus Kunststoff (Yaris 2 vor Facelift) ist mir zu "luftig und...
  2. Dank MCM habe ich mir einen Yaris gekauft (XP9 TS)

Dank MCM habe ich mir einen Yaris gekauft (XP9 TS): Hallo zusammen, mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich meinen kleinen Flitzer mal vorstellen. Zur Überschrift muss ich etwas ausholen... Ich...
  3. Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage

Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage: Hallo Toyota-Gemeinde, jetzt starte ich nochmals einen Versuch, um Vergleichswerte von anderen Besitzern eines Yaris II (Baujahr 2005 bis 2011)...
  4. Kraftstoffpumpe Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - 87PS/64KW - Bj 2007)

Kraftstoffpumpe Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - 87PS/64KW - Bj 2007): Hallo zusammen, jetzt habe ich auch schon das nächste bekannte Toyota-Problem an der Backe. Die Kraftstoffpumpeneinheit hat im Oberteil (siehe...
  5. Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi) Software + OBD / Schaltpläne / Werkstatthandbuch / ServiceHandbuch

Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi) Software + OBD / Schaltpläne / Werkstatthandbuch / ServiceHandbuch: Hallo zusammen, suche für Yaris II XP9 Benziner (Bj. ab 2005 - 1.3 ltr VVTi - 87PS/64KW - Motor 2SZ-FE) Schaltpläne (incl. Klimatisierung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden