Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand mit diesen Scheinwerfern für den Yaris XP9 [IMG] schon Erfahrungen gemacht? Da das Licht der Serienscheinwerfer doch sehr zu...

  1. #1 yarisTS81, 22.11.2008
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat jemand mit diesen Scheinwerfern für den Yaris XP9

    [​IMG]

    schon Erfahrungen gemacht?

    Da das Licht der Serienscheinwerfer doch sehr zu wünschen übrig lässt wäre ich an diesen Scheinwerfern nur interessiert wenn diese auch besseres Licht bringen!
    Wie ist die Lichtausbeute bei diesen Scheinwerfern? Kann vlt. jemand mal ein Foto vom Lichtbild (Auto vor Wand fahren und Licht an :D :D) der Scheinwerfer machen?
    Wie sieht es bei den Scheinwerfern mit dem Einbau aus? Plug and play oder ziemlich aufwendig?

    Viele Fragen aber ich hoffe es kann mir jemand helfen. :) :) :)

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht?

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...