Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand mit diesen Scheinwerfern für den Yaris XP9 [IMG] schon Erfahrungen gemacht? Da das Licht der Serienscheinwerfer doch sehr zu...

  1. #1 yarisTS81, 22.11.2008
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat jemand mit diesen Scheinwerfern für den Yaris XP9

    [​IMG]

    schon Erfahrungen gemacht?

    Da das Licht der Serienscheinwerfer doch sehr zu wünschen übrig lässt wäre ich an diesen Scheinwerfern nur interessiert wenn diese auch besseres Licht bringen!
    Wie ist die Lichtausbeute bei diesen Scheinwerfern? Kann vlt. jemand mal ein Foto vom Lichtbild (Auto vor Wand fahren und Licht an :D :D) der Scheinwerfer machen?
    Wie sieht es bei den Scheinwerfern mit dem Einbau aus? Plug and play oder ziemlich aufwendig?

    Viele Fragen aber ich hoffe es kann mir jemand helfen. :) :) :)

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht?

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...