Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand mit diesen Scheinwerfern für den Yaris XP9 [IMG] schon Erfahrungen gemacht? Da das Licht der Serienscheinwerfer doch sehr zu...

1. #1 yarisTS81, 22.11.2008
    yarisTS81

yarisTS81 Junior Mitglied

Hi!

Hat jemand mit diesen Scheinwerfern für den Yaris XP9

schon Erfahrungen gemacht?

Da das Licht der Serienscheinwerfer doch sehr zu wünschen übrig lässt wäre ich an diesen Scheinwerfern nur interessiert wenn diese auch besseres Licht bringen!
    Wie ist die Lichtausbeute bei diesen Scheinwerfern? Kann vlt. jemand mal ein Foto vom Lichtbild (Auto vor Wand fahren und Licht an :D :D) der Scheinwerfer machen?
    Wie sieht es bei den Scheinwerfern mit dem Einbau aus? Plug and play oder ziemlich aufwendig?

Viele Fragen aber ich hoffe es kann mir jemand helfen. :) :) :)

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht?

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9: Hat jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...