Yaris XP9 - DIN-Schacht woher?

Diskutiere Yaris XP9 - DIN-Schacht woher? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin zusammen, ich hätte eine kl. Frage. Wir fahren einen Yaris XP9 - Bj. 2007. Das original Radio ist jedoch leider sehr schlecht. Aus diesem...

  1. #1 El Tonno, 25.04.2009
    El Tonno

    El Tonno Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich hätte eine kl. Frage.
    Wir fahren einen Yaris XP9 - Bj. 2007. Das original Radio ist jedoch leider sehr schlecht. Aus diesem Grund würden wir gerne ein neues Radio 1DIN, evtl. 2DIN einbauen. Nach langem suchen im Internet habe ich leider keinen Radio-Schacht gefunden.
    Auch ein Anruf beim Toyota-Händler hat nichts gebacht. Laut Toyota gibt es wohl für das Bj. 2007 keine passende Blende/Schacht.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, oder Adresse.... :-)?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Doch, gibt es. Du brauchst den Schacht vom Toyota Navi TNS700. Das ist das aktuelle DoppelDIN-Navi.

    Weiterhin die beiden schwarzen Kunststoffleisten links und rechts, die für Doppel-DIN Radios natürlich keine Aussparungen für die Bedienelemente mehr haben.

    Das gibts alles beim Vertragshändler zu kaufen, Preis ist mir leider nicht bekannt.
     
  4. #3 El Tonno, 25.04.2009
    El Tonno

    El Tonno Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wunderbar vielen Dank! Ich habe gerade eine Teileanfrage an Toyota gesendet.

    Wie verhält sich das ganze mit der Lenkrad-Bedienung und der Toyota-Bluetooth-Freisprechanlage. Kann ich diese hinterher weiter nutzen?

    Gruß
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da bin ich leider überfragt. Das Bluetoothmodul muß mit dem Radio gekoppelt sein, ob das mit einem Nachrüstradio noch geht, ich möchte es fast bezweifeln. Zumindest nicht ohne Adapter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris XP9 - DIN-Schacht woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi yaris xp9

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 - DIN-Schacht woher? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...