Yaris XP9 - DIN-Schacht woher?

Diskutiere Yaris XP9 - DIN-Schacht woher? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin zusammen, ich hätte eine kl. Frage. Wir fahren einen Yaris XP9 - Bj. 2007. Das original Radio ist jedoch leider sehr schlecht. Aus diesem...

  1. #1 El Tonno, 25.04.2009
    El Tonno

    El Tonno Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich hätte eine kl. Frage.
    Wir fahren einen Yaris XP9 - Bj. 2007. Das original Radio ist jedoch leider sehr schlecht. Aus diesem Grund würden wir gerne ein neues Radio 1DIN, evtl. 2DIN einbauen. Nach langem suchen im Internet habe ich leider keinen Radio-Schacht gefunden.
    Auch ein Anruf beim Toyota-Händler hat nichts gebacht. Laut Toyota gibt es wohl für das Bj. 2007 keine passende Blende/Schacht.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, oder Adresse.... :-)?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Doch, gibt es. Du brauchst den Schacht vom Toyota Navi TNS700. Das ist das aktuelle DoppelDIN-Navi.

    Weiterhin die beiden schwarzen Kunststoffleisten links und rechts, die für Doppel-DIN Radios natürlich keine Aussparungen für die Bedienelemente mehr haben.

    Das gibts alles beim Vertragshändler zu kaufen, Preis ist mir leider nicht bekannt.
     
  4. #3 El Tonno, 25.04.2009
    El Tonno

    El Tonno Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wunderbar vielen Dank! Ich habe gerade eine Teileanfrage an Toyota gesendet.

    Wie verhält sich das ganze mit der Lenkrad-Bedienung und der Toyota-Bluetooth-Freisprechanlage. Kann ich diese hinterher weiter nutzen?

    Gruß
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da bin ich leider überfragt. Das Bluetoothmodul muß mit dem Radio gekoppelt sein, ob das mit einem Nachrüstradio noch geht, ich möchte es fast bezweifeln. Zumindest nicht ohne Adapter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris XP9 - DIN-Schacht woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi yaris xp9

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 - DIN-Schacht woher? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...