Yaris XP9 Carbon Handschuhfachklappen

Diskutiere Yaris XP9 Carbon Handschuhfachklappen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Yaris XP9 Carbon Handschuhfachklappen Hallo Mädels/Jungs, ich verkaufe meine mit echtem Kohlefaser laminierten Handschuhfachklappen. Sehr...

1. #1 YarisFreund, 08.05.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota

Hallo Mädels/Jungs,

ich verkaufe meine mit echtem Kohlefaser laminierten Handschuhfachklappen. Sehr guter Zustand! Passgenauigkeit ist wie original, jedoch muss noch eine Schicht innen gegenlaminiert werden, wegen der Ausdehnung. Kann ich gegen einen kleinen Aufpreis machen lassen. Rechte Klappe ist kratzerfrei, ganz wenige kleine Mikrokratzer, kann ich aber noch polieren und versiegeln. Auf der linken Klappe sind 2 kleine Klebereste, die man aber nur sieht, wenn man es weiß, können aber auch entfernt werden. Sonst super Zustand. Beide Klappen werden vor Versand poliert und versiegelt.

Preis für rechte Klappe: VHB 120€
    Preis für linke Klappe: VHB 120€
    Preis für Gegenlaminierung pro Klappe: 5€

Preis für beide Klappen: VHB 225€
    Preis für beide Klappen mit Gegenlaminierung: VHB 230€

5,90€ versicherter Versand innerhalb Deutschland.

Würde auch tauschen gegen die originalen Handschuhfachklappen mit Zuzahlung.

Für weitere Fragen, Bilder oder sonstiges einfach PN, ICQ oder email.

Preis: Siehe oben Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisFreund, 15.05.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Preisupdate

180€ für beide Klappen plus Versand!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Carbon Handschuhfachklappen - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...