Yaris XP9 Bremsen hinten fest! Was tun?

Diskutiere Yaris XP9 Bremsen hinten fest! Was tun? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; High beim Yaris XP9 Bj 07 sitzt die hintere linke Bremse fest... Bin jetzt eine Minute gefahren und die Felge ist schon sau heiß! Was kann ich tun...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    beim Yaris XP9 Bj 07 sitzt die hintere linke Bremse fest...
    Bin jetzt eine Minute gefahren und die Felge ist schon sau heiß!
    Was kann ich tun um sie wieder gangbar zu machen...
    In die Werkstatt kommen ich so jedenfalls nicht ohne abschlepper....
    Danke Euch im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.02.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wenn Du noch nie was mir Reparatur von Bremsen zu tun hattest:
    ADAC anrufen, Fahrzeug aufladen lassen. Ab zur Fachwerkstatt.

    Oder: Werkstatt anrufen, evtl. können Die vor Ort weiterhelfen. Oder die holen den Wagen mitm Anhänger....

    Sorry, aber einer mit nur ein wenig Ahnung von der Sache hätte mit ner blockierten Bremse keine Versuche unternommen trotzdem zu fahren.
     
Thema: Yaris XP9 Bremsen hinten fest! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse hinten fest was tun?

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 Bremsen hinten fest! Was tun? - Ähnliche Themen

  1. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  2. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  3. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  4. Reifengröße Yaris XP9 1.0

    Reifengröße Yaris XP9 1.0: Hey, wollt mal fragen, welche Reifengröße für den XP9 zugelassen sind. Hab folgendes Problem... War beim TÜV, der meine Räder bemängelt hat...
  5. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...